Kaufempfehlung Diesel

  • nette Argumente von einer sicherlich spärlich zufriedenen Nissan Community die sich hier eher als Fanclub als eher Kritiker zusammen getroffen haben.


    Es geht hier um Probleme bei einem Neu Wagen und es ist schier unerheblich ob es bei nur einem Kunden diese Probleme mit dem Hersteller auftreten oder bei mehreren, treten Sie auf verliert die entsprechende Marke an vertrauen beim Endverbraucher.


    Es geht darum wie die Deutsche Vertretung in Sachen Garantien mit den Kunden umgeht und diese bewirbt als wie um eine geringe Auswahl an Kunden die mal Glück gehabt zu haben die Sichtweise erscheint mir dann doch ein wenig subjektiv.


    Man kauft ein Neues Fahrzeug geht regelmäßig zu den Service beim 1. eben nicht in einer Vertragswerkstatt und alles läuft gut und beim 2. in eine NISSAN Vertragswerkstatt und die baut einfach Scheiße, wie positioniert sich der zulassende Hersteller Nissan zu dieser Vertragswerkstatt natürlich Image entsprechend und damit Werkstatt lastig im folgenden zum Kundennachteil.


    Ob ihr dies dementiert oder eure eigenen Erfahrungen gemacht habt so wird dies zukünftig wohl vielleicht auch in solch eine Situation geraten wir für uns können bei derarten Handeln von der Sparte nur von einem Kauf abraten ob gebraucht oder neu.


    Solchen Ärger und nicht selbst verschuldete Kosten kann man sich in der heutigen Welt / Zeit durchaus sparen.

  • Spar dir doch einfach die Luft um dich bei Nissan zu beschweren, ist doch lächerlich!
    Wenn Kunden mir so gegenüber treten kriegen die auch nur das nötigste und keinen mm Kulanz.
    Hier komm ich und ich hab Garantie, mir gehört die ganze Welt.


    Ist ja nicht zum aushalten und damit bin ich raus aus dem Thema

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Wie sagte einst ein Gelehrte: Jeder so, wie er es verdient :D
    Prinzipiell verstehe ich die Motivation oder Intention von Sachsen Anstalt nicht so richtig
    Der Vorgang ist vom Januar bzw vielleicht Februar 2017, um sich dann am 26.04.2017 hier anzumelden und nur negativ abzuschrotten, wenngleich ich glaub, er regt sich auch über sich auf- zurecht übrigens : ich würde schon mal ,bevor ich ne Rechnung zahl, überprüfen, ob auch der Service abgestempelt wurde, aber egal :whistling:
    Wenn ich sowas poste und soviel Zeit investiere, würde ich das nicht wirklich in nem Juke Forum tun, sondern da, wo es angebracht ist ;)
    Ich persönlich kenne nur als Autos von Pflegediensten Vw Ups, Seat Mii, Skoda Citygo oder Smart halt
    Da wäre es doch angebracht
    Hier interessiert es mich nachdem ich den Kommentar abgelassen hab,nicht die Bohne :rolleyes:
    Und warum? Erstens gehts hier um nen bisserl Spaß und Konstruktives
    und nicht sinnloses Abgepisse, wo man zudem die andere Seite hören sollte 8)

  • nette Argumente von einer sicherlich spärlich zufriedenen Nissan Community die sich hier eher als Fanclub als eher Kritiker zusammen getroffen haben.

    Eine Auto-Community setzt sich immer aus Fans einer bestimmten Marke, oder eines bestimmten Modells zusammen. Keiner gründet eine Haßcommunity.
    Die Zahl der Zufriedenen überwiegt hier allerdings sehr.
    Du bist beim Pflegedienst tätig ?! Da hört man aber wesentlich mehr negatives, als von Nissan, aber ich denke ihr löst alle Probleme zur besten Kundenzufriedenheit.

  • aber ich denke ihr löst alle Probleme zur besten Kundenzufriedenheit.

    @Tomfred :
    .....und Scheisse parken tun sie auch.. :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Spar dir doch einfach die Luft um dich bei Nissan zu beschweren, ist doch lächerlich!
    Wenn Kunden mir so gegenüber treten kriegen die auch nur das nötigste und keinen mm Kulanz.
    Hier komm ich und ich hab Garantie, mir gehört die ganze Welt.


    Ist ja nicht zum aushalten und damit bin ich raus aus dem Thema

    ich mache mir hier Luft, weil wir eben nicht dort so aufgetreten sind...

  • Eine Auto-Community setzt sich immer aus Fans einer bestimmten Marke, oder eines bestimmten Modells zusammen. Keiner gründet eine Haßcommunity.Die Zahl der Zufriedenen überwiegt hier allerdings sehr.
    Du bist beim Pflegedienst tätig ?! Da hört man aber wesentlich mehr negatives, als von Nissan, aber ich denke ihr löst alle Probleme zur besten Kundenzufriedenheit.

    man hört über jede Branche negatives ob das auf den einzelnen zutrifft muss man selbst abwägen, hier geht es um ein Produkt und nicht um eine Dienstleistung ferner geht es hier auch um ein Versprechen einer Garantie und nicht um ein Hirngespinst was man mal so einfach in den Raum stellen und sich wie man lustig ist wieder distanzieren kann.


    Gerade weil ich der Annahme war, dass hier so viele Nissan begeisterte anwesend sind wollte ich hören was Sie für Erfahrungen gemacht haben und siehe da der ein oder andere geht konform das Nissans Kundenfreundlichkeit insbesondere der Vertretung Nissan Deutschland stark nachgelassen hat.


    Gegenwärtig sehe ich bei den unseren Gegebenheiten das das Versprechen von Nissan Garantie zu besitzen wohl eher eine Lüge ist, da wir alle Kriterien erfüllen und den Fehler der Händler nachweislich gemacht hat wir auf dem Schaden sitzen bleiben.


    Sicherlich darf mal was kaputt gehen aber ein Turbolader bei 30Tkm wo bitte schön bleibt bei den Zusammengebastelten Autos verschiedener Marken die Qualität abgesehen vom Kundenservice?


    Interessant ist jedoch das bei dem schlecht durchgeführten Service im Januar diesen Jahres bei der betreffenden Vertragswerkstatt Garantieleistungen erbracht wurden und nun soll keine Garantie mehr sein?

  • @SachsenAnhalt
    Ich schreibe in der Du-Form, weil ich soviel Respekt Dir gegenüber habe, dass es sich für ein Sie nicht lohnt.



    Beschwer Dich bei Nissan und hör auf uns hier einen vorzuheulen. Wenn Du Stunk machen möchtest, bitte. Dann mach es aber irgendwo anders, aber nicht hier.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn Du bald gesperrt wirst hier.


    Zu Deiner Aussage


    Wenn die Vertragswerkstatt scheiße war, ja dann was sie halt scheiße. Dann hast Du halt Pech gehabt und ne Werkstatt aufgesucht, die halt nix kann. Dafür gibt's ja auch mehrere Vertragswerkstätten und man kann sich bei NISSAN Deutschland beschweren.


    Aber Dein rumgenörgele hier, NISSAN scheiße, alles andere ist super, kannst Du dir dahin stecken wo es dunkel ist.


    JEDE Marke hat Vertragswerkstätten die nichts taugen und bei JEDER Marke gibt es Probleme in Sachen Garantie und/oder Kulanz. Aber mit Deiner pauschalen Aussage erreichst DU hier nichts.


    Beschwer Dich schriftlich bei Nissan Deutschland, ansonsten heul einfach leise weiter.



    Deinen Äußerungen zur Folge, kann ich mir auch sehr gut vorstellen warum Du so einen Ärger mit Nissan hast.



    Das Sprichwort kennst Du bestimmt:


    Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus.


    Wenn nicht, lege ich Dir nahe sich mal hinzusetzen und in Ruhe darüber nachzudenken.