NIE WIEDER NISSAN

  • Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem VW T4 2,5 TDI. Das Ergebnis war ein 5 Euro großes Loch im Getriebegehäuse und eine Rechnung von 1.000 Euro (bei VW hätte der Spaß den Wert des Fahrzeuges um ein vielfaches übertroffen) Also Vorsicht beim Einlegen der Gänge "nach einem guten Frühstück" :ironie: .
    Das kann Dir bei einem guten "CVT" Getriebe nicht passieren 8) , da kannst Du die "Kiste" gleich in der Garage lassen!!!!

  • Letztendlich wird man heutzutage keine Automarke mehr finden (die wir uns leisten können), wo alles reibungslos funktioniert, die "Ware" nicht diverse "Sollbruchstellen" hat und der Service super und kundenfreundlich ist.
    Da kann man von Marke zu Marke hüpfen und ist auch abhängig vom jeweiligen Händler... merke ich immer wieder... geht doch schon bei den Preisen los.
    Habe 2 Audi-Händler bzgl. Inspektionskosten angefragt... sehr unterschiedlich.... und was beim einen Service, lässt der andere sich bezahlen... oder verweigert es ganz....

  • Also ich kann nicht meckern über meine Händler ,weder in meiner alten Heimatstadt Siegen noch hier in Essen.
    Bei der Inspektion diese Woche haben die ein knistern am Airbagdeckel festgestellt(hab ich noch nie gehöhrt,ich fahre fast immer mit offenem Fenster)
    Habe einen Termin vom :D bekommen,muss wahrscheinlich vorne alles raus(Garantie).Kostenloser Leihwagen steht bereit.
    Inspektion wie sie sein sollte.
    Werkstattmeister mit mir am Wagen gewesen,erklärt was gemacht wird,Preis in etwa usw.Wagen am Nachmittag abgeholt,war gewaschen und innen gereinigt.Probefahrt gemacht,kostenlosen Leihwagen abgegeben,fertig.


    PS: Chef konnte sich keinen Reim darauf mach warum der so schnell ist. :finger:
    Ach noch was: Die Servicestellung für die Scheibenwischer bekommen die auch nicht hin :cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Die Servicestellung für die Scheibenwischer bekommen die auch nicht hin

    Ich zeig´s dir beim Treffen..... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ...wenn der Wischer oben ist, hältst du ihn einfach fest..., soviel Kraft wirst du doch noch haben... :finger:

  • Ich finde, dass ist zu einfach. Ich möchte mich mit schlechtem Service, Feldversuchen am Kunden und Sollbruchstellen nicht abfinden. Wenn ich schlechte Arbeit abliefere fasst mir mein Chef aber so was von an die "Bällchen", so schnell kann ich mich gar nicht in Sicherheit bringen. Ich finde, dass dieses "Inkauf nehmen" von Kundenbeschwerden, Rückrufen und Betrügereien (Software VW) so etwas von "In Mode" gekommen ist und im täglichen Umgang "salonfähig" geworden ist.
    Jetzt habe ich mich aber genügend ausgek......, Danke für das geduldige Ertragen :|

  • Ich finde, dass ist zu einfach. Ich möchte mich mit schlechtem Service, Feldversuchen am Kunden und Sollbruchstellen nicht abfinden

    alles gut und schön :D
    Aber was ist jetzt Deine Folge daraus?
    Was für ein Auto fährst Du jetzt oder kaufst Du Dir?
    Wo soll das denn alles anders und viel besser sein?

  • gibt keine guten Händler denn die arbeiten eh alle zusammen und der Kunde merkt es nicht. Prince wenn du guten Service haben willst dann kauf die nen Bentley oder einen Jaguar oder einen Rolce Royce. Da hast richtig guten Service und eine Kundefreundlichkeit. Wenn du so was von normalo Händler haben willst kannst sie ja gerne unterstützen mit mehr Personal. Da die normalen Händler sparen müssen ist halt der Umgang so. Die Premiumhändler (nicht BMW, Mercedes oder VW) wie Bentley, Jaguar oder Rolce Royce sparen halt an einer anderen Stelle und Zwar an der Menge was sie Produzieren. Da die Autos alle Teils aus eigener Händekraft hergestellt wird ist halt warten angesagt. Darum sagten die sich wenn wir schon hohe Preise verlangen und der Kunde warten muss soll er auch guten Service bekommen. Sowas wirst aber nie von normalo Händler wie VW, Nissan und Co bekommen warum weil sie für die MAsse da sind und an allen Ecken und Enden Sparen um Gewinne ein zu fahren. Wenn du das alles nicht haben willst Prince dann kauf die Bentley, Jaguar oder Rolce Royce wenn du anderen Service haben willst, stimmt kannst du mit Sicherheit nicht also hoffe auf einen Lottogewinn um das du es kannst.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016