Beiträge von Prince$67

    Ich finde, dass ist zu einfach. Ich möchte mich mit schlechtem Service, Feldversuchen am Kunden und Sollbruchstellen nicht abfinden. Wenn ich schlechte Arbeit abliefere fasst mir mein Chef aber so was von an die "Bällchen", so schnell kann ich mich gar nicht in Sicherheit bringen. Ich finde, dass dieses "Inkauf nehmen" von Kundenbeschwerden, Rückrufen und Betrügereien (Software VW) so etwas von "In Mode" gekommen ist und im täglichen Umgang "salonfähig" geworden ist.
    Jetzt habe ich mich aber genügend ausgek......, Danke für das geduldige Ertragen :|

    Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem VW T4 2,5 TDI. Das Ergebnis war ein 5 Euro großes Loch im Getriebegehäuse und eine Rechnung von 1.000 Euro (bei VW hätte der Spaß den Wert des Fahrzeuges um ein vielfaches übertroffen) Also Vorsicht beim Einlegen der Gänge "nach einem guten Frühstück" :ironie: .
    Das kann Dir bei einem guten "CVT" Getriebe nicht passieren 8) , da kannst Du die "Kiste" gleich in der Garage lassen!!!!

    Das sehe ich etwas anders, spätestens wenn der Mazda Händler/Werkstatt/Kundenservice oder der Nissan Händler/Werkstatt/Kundenservice ebenfalls nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, sehen beide mich und "Mein Geld" nicht wieder! Das ist meines Erachtens die einzige Möglichkeit der Veränderung. Wenn die Deppen, die nach "Strich und Faden" beschummelt wurden immer noch VW kaufen, haben sie es nicht besser verdient. Zum Glück ist das Angebot weit größer als die Nachfrage und "ICH HABE DIE WAHL", lasse ich mich betuppen oder sage ich meine Meinung und ärgere mich nicht bis zum "Sanktnimmerleinstag" über die Konzerne, die meine knapp bemessene Freizeit und mein "hart erarbeitetes Salaire" für Ihre Praxistests missbrauchen.
    Dabei geht es mir keinen falls um einen Rache Feldzug gegen Nissan aber wenn ich im Netz mindestens 10 Berichte über defekte CVT Getriebe im "Juke" lese mit den gleichen Symptomen und Nissan Europe mir mit dem Spruch der "Markentreue" kommt, wenn ich Nachbesserung fordere, bekomme ich "fürchterlichen Brechreiz" :0017:
    PS: Die Smileys sind echt Süüüüüüß!!

    Wenigstens eine Form der "Guten Geste" wie z.B. 20% auf das Material hätten auch nach 5 Jahren sein können. Aber Du hast natürlich recht, dass das kein NIssan eigenes Problem ist. Die anderen Hersteller sind da auch nicht kooperativer. Meistens stößt einem das eigene Problem aber am meisten auf ;(

    Kundenservice bei Nissan "Fehlanzeige"!!! Hatte ebenfalls einen "kapitalen Getriebeschaden bei nicht einmal 35.000 km. Allerdings war das Auto bereits 5 Jahre alt und damit nix mit Garantie, Gewährleistung oder Kulanz von Nissan. Kostenvoranschlag bei Nissan in Güstrow lautet 7.000 Euronen. Ich habe mein Getriebe gerade in einer "Getriebe Bude" in Berlin machen lassen und bin sehr zufrieden. Adresse kann gerne weitergegeben werden. Ich rate von der gesamten CTV Arie bei NIssan ab. Mein Getriebe hat nicht einmal 35.000 km gehalten und von Nissan kommt nichts außer "Heiße Luft"! Da kommen nur solche Sprüche von wegen "Markentreue" und so weiter. Das allerletzte an Kundenservice!!!!!

    Hände weg vom CVT Getriebe bei Nissan. Im Netz gibt es nur Problemfälle. Hatte ebenfalls einen "kapitalen Getriebeschaden bei nicht einmal 35.000 km. Allerdings war das Auto bereits 5 Jahre alt und damit nix mit Garantie, Gewährleistung oder Kulanz von Nissan. Kostenvoranschlag bei Nissan in Güstrow lautet 7.000 Euronen. Ich habe mein Getriebe gerade in einer "Getriebe Bude" in Berlin machen lassen und bin sehr zufrieden. Adresse kann gerne weitergegeben werden. Ich rate von der gesamten CTV Arie bei NIssan ab. Mein Getriebe hat nicht einmal 35.000 km gehalten und von Nissan kommt nichts außer "Heiße Luft"! Da kommen nur solche Sprüche von wegen "Markentreue" und so weiter. Das allerletzte an Kundenservice!!!!!

    Hatte ähnlich Probleme mit dem Getriebe bei 35.000 km. Allerdings war das Auto bereits 5 Jahre alt und damit nix mit Garantie, Gewährleistung oder Kulanz von Nissan.Ich habe mein Getriebe gerade in einer "Getriebe Bude" in Berlin machen lassen und bin sehr zufrieden. Adresse kann gerne weitergegeben werden. Ich rate von der gesamten CTV Arie bei NIssan ab. Mein Getriebe hat nicht einmal 35.000 km gehalten und von Nissan kommt nichts außer "Heiße Luft"! Da kommen nur solche Sprüche von wegen "Markentreue" und so weiter. Das allerletzte an Kundenservice!!!!!

    Ich würde kein Austauschgetriebe nehmen. Die Laufleistungen sind nicht nachvollziehbar und beim Einbau, der sich relativ kompliziert gestalten soll, erlischt meistens die ggf. gegebene Garantie. Ich habe mein Getriebe gerade in einer Getriebe Bude machen lassen und bin sehr zufrieden. Adresse kann gerne weitergegeben werden. Ich rate von der gesamten CTV Arie bei NIssan ab. Mein Getriebe hat nicht einmal 35.000 km gehalten und von Nissan kommt nichts außer "Heiße Luft"! Da kommen nur solche Sprüche von wegen "Markentreue" und so weiter. Das allerletzte an Kundenservice!!!!! :evil::evil: