Beleuchtung der Knöpfe im Kombiinstrument

  • Lass dir doch mal einen Nissan zeigen, bei welchem diese Knöpfe beleuchtet sind !! :0016:
    Das ist vielleicht eine Quarktasche !! :0017:

  • Na, ich würde auf jeden Fall die Werkstatt wechseln. Da sind die ATU-Heinis ja schlauer (und denen könnte man es wirklich nicht verübeln, wenn sie es nicht wüssten). Einer Nissan-Vertragswerkstatt aber würde ich für so eine Aktion echt aufs Dach steigen (bei vorhandener Rechtschutzversicherung gar rechtliche Schritte in Erwägung ziehen).

  • Die Geschichte stinkt für mich sowieso voll zum Himmel :!:


    So ein Kombiinstrument ist nicht mal so schnell aus und wieder eingebaut, mit 50€ kommt man da nicht hin ..... oder wollen sie jetzt auch noch erzählen, das war ein Freundschaftspreis :S

  • Wenn ich das so lese, habe ich ja alles Richtig gemacht ;)
    Seit dem ich meinen Juke habe, hat dieser noch keine Nissan Werkstatt gesehen, allerdings war meiner schon 3 Jahre Jung und hatte eh keine Garantie mehr!
    Dieser "Flachwerkstatt" würde ich sofort den Rücken kehren, braucht kein Mensch, soetwas :thumbdown:

  • Nun ja, ich denke, es gibt in Deutschland sicherlich auch viele Nissan-Werkstätten mit gutem und fachkundigen Personal, wo nicht nach "Schema-F" gearbeitet wird....


    Nur, finden muss man die.... :/


    Ich fühle mich in meiner "Nicht-Nissan-Werkstatt" bestens aufgehoben und betreut....morgen habe ich dort meine zweite Jahres-Inspektion.


    Gruß Jörg

  • Nun ja, ich denke, es gibt in Deutschland sicherlich auch viele Nissan-Werkstätten mit gutem und fachkundigen Personal, wo nicht nach "Schema-F" gearbeitet wird....


    Nur, finden muss man die....

    Das gilt nicht nur für Nissan und eigentlich kann das auch runter aufs Personal gebrochen werden. Es gibt Mitarbeiter, die haben nur einen Job, und dann sind da die Mitarbeiter, die haben einen Beruf ;)

  • naja eine gute Werkstatt mit einigermaßen Preisen zu finden ist leider heute schwer..
    meine Nissan-Bude hat leider Konkurs gemacht,war aber sonst eine ordentliche ,AH Wuttig Mühlhausen/Th.
    nun mußte ich in die übrig gebliebene ,auch Wuttig-in Bad Langensalza,konnte auch nicht meckern,nur ist jetzt die Garantie ausgelaufen und habe ein Glück einen Sohn der KFZ-Mech.ist..... :D

  • ja dann viel Glück beim wechseln...ich hoffe das du einen besseren findest....weiß man ja nie wie die anderen so arbeiten,kosten usw.....


    mich würde aber trotzdem mal interessieren ob es JUK's gibt die tatsächlich beleutete Knöpfe haben?
    -was ich eher net glauben kann....
    -schon manchmal erschreckend wie unkompetent manche Werkstätten /Mechaniker sind und dann mit scheinheiligen Aussagen kommen... =O