EU-Fahrzeug + Tageszulassung

  • Grau mit rotem innen und außen Interieur

    "Außen Interieur", der ist Gut !!! :0016::0016:
    In einer Autozeitung hatte ich mal gelesen ( vor mind. 20 Jahren)
    "von außen verstellbarer Innenspiegel" :D


    Ehrlich gesagt gefällt mir rot bei den Anbauteilen gar nicht mehr so sehr, wie vor 3 Jahren, denn erstens machen das jetzt mehrere Hersteller und zweitens gibt es ja bei Nissan jetzt das "purple", das würde mir zu grau auch sehr gut gefallen. :thumbup:

  • Ein Juke mit Tekna-Ausstattung und Zubehör zum Preis eines Visia-Modells.
    Da kann man nicht meckern.
    Und Daumendrücken wegen dem 1.2Dig-T Euro 6 Motor !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Und Daumendrücken wegen dem 1.2Dig-T Euro 6 Motor !

    Du Schwarzmaler :finger:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wird schon sind ja erstmal 3 Jahre Garantie drauf. Pech kannst du immer haben.
    Bei meinem alten Herren hat sich am Donnerstag die Sitzheizung seines knapp 3 Jahre alten Mercedes für schlappe 75000€ verabschiedet. Kosten 750€ erst nach vielen Diskussionen haben sich die herschaffen auf eine Kulanz mit Zuzahlung entschieden.


    Also Ärger kannst du immer haben.
    Hoffe er läuft so gut wie mein Civic den wird alles gut


    Gruß

  • zu grau und schwarz passt eigentlich alles... die Frage ist immer, wie lange man es sehen kann...
    purple bedeutet für mich lila, und bei uns heißt es immer "lila ist die Farbe Verzweifelter Frauen"-ginge für mich genauso wenig wie rosa/pink...


    Aber stimmt schon, das purple sieht gut aus... da knackige orange oder hawaii-blau find ich aber auch gut :)