EU-Fahrzeug + Tageszulassung

  • Aber das sehe ich doch ganz genauso :)
    Das Entscheidende, für mich jedenfalls, ist der causale Moment in dem Satz "wenn"
    Dementsprechend sagte ich ja auch "ungefähr beim selben Preis lande " ;)
    Wenn das bei euch gleich einige Tausend Euro bedeutet , kann man das natürlich in Frage stellen :saint:

  • Habe ich schonmal gepostet:
    wir haben auf unseren Tekna als Diesel in grau incl. Leder u. Xenon als Tageszulassung, kein EU oder Re- Import, incl. Überführung, 30% bekommen = 18.500 € (Juli 2015 zugelassen; August 2015 mit 8 km Fahrleistung abgeholt).
    Mit der Bahn Kiel - Aachen für 22 € + Hotel 80 €. Hat echt Spaß gemacht. Wir waren abends noch lecker Essen und am nächsten Tag den Wagen bei Nissan Moll abgeholt. Die Rückfahrt war klasse und man konnte den Neuen testen (obwohl wir den gleichen schon vorher knapp 3 Jahre hatten ;) ). Der :P vor Ort konnte uns dieses Angebot nicht unterbreiten. Da waren lediglich 20% drin. Bei fast 2000 € Ersparnis war es für uns kein Thema (wir haben vorher immer bei ansässigen Händlern gekauft).
    Es gibt bestimmt z.Zt. wahrscheinlich noch bessere Angebote. 2015 fanden wir 30 % als eine Haunummer. Luft nach oben ist immer ;) (aber irgendwann auch unrealistisch).

  • Moinsens Frank ...


    ... ich habe den hier vor drei Monaten bei diesem Händler gekauft und bin immer noch begeistert:


    http://www.rastetter.de/go.to/…lassung-Rheinstetten.html


    ... Kaufanbahnung und -abwicklung im Vorfeld per Mail und Telefon sehr gut, Brief zugeschickt bekommen und habe ihn anmelden können. Dann mit der Kohle und Schildern per Bahn runter gefahren, in das Fahrzeug umgestiegen und die schlapp 800 Km nach Hause gedüst. Dann war er wenigstens gut eingefahren ...


    ... bis dato läuft er problemlos und der preisliche Nachlass war seinerzeit sogar noch etwas besser ...


    ... vvlt. dort mal nachschauen? Bist dann halt 'Zweitbesitzer' ...


    eäßma' ...


    Oli ...°:°...

    ... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...


    ... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...


    - unbekannter Verfasser -

  • @Buddy Ganz deiner Meinung.


    @Prollos Protzkos
    Moin Oli.
    Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ich lege jetzt mal eine Linksammlung an. Im Moment hätte der tatsächlich einen interessanten Wagen im Sortiment. Ich müsste mich dann nur entscheiden, ob ich da hin fahre, oder seinen Preis als Argument beim Händler vor Ort nutze.


    Was auf die Entfernung schwierig wird: Ich möchte meinen Wagen da in Zahlung geben. Grundsätzlich kein Problem, aber ich möchte mein Kennzeichen behalten. Da müsste ich meinen mit ner roten Nummer da hin fahren.


    Das mit dem Zweitbesitzer ist kein Thema. Bin ich aktuell auch.

  • Moin MaNe,
    ich komme auf 19300€ mit identischer Ausstattung incl. Metallic u. Scheinwerferreinigungsanlage. Ob Xenonlicht mi dabei ist, geht aus dem Angebot nicht hervor. Immerhin 800€ mehr als wir bezahlt haben.

  • . Ob Xenonlicht mi dabei ist

    Wenn Scheinwerferreinigung dabei ist,müsste es Xenon sein.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Meiner ist ein Däne. 1,2, Tekna mit Panoramadach,Leder, Xenon, Mittelarmlehne und Schmutzfänger. War ein Neuwagen mit 90 Tage Lieferzeit für 18800€. Habe auch keine Nachteile. Mein Händler vor Ort behandelt mich als hätte ich bei ihm gekauft.

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Habe mit jetzt auch einen Eu Wagen bestellt soll nächste Woche kommen.


    1,2 Tekna ink. 18 Zoll , Schiebedach , Xenonlicht


    Für 16700 € inklusive Anlieferung.


    Ist glaube ich ein ganz guter Preis bei uns in der Umgebung war nichts vergleichbares zu finden. Vom Preis mal ganz abzusehen.
    Freue mich schon riesig bald ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.



    Gruß


    Mike