Sitzbezüge Juke 2012-13

  • Gibts die immer oder war das so ne Sonderaktion?

    War eine Sonderaktion. Gab es auch für Kunststoff (hätte mal ein paar Packungen mehr mitnehmen sollen). Eignen sich auch hervorragend für die heimische Leder Couch.

  • @Yisadra


    Ich nutze Lederpflegemittel vom Lederpflegezentrum und bin damit sehr zufrieden.


    Bei neuem Leder nehme ich Leder-Versiegelung und bei Leder, welches schon länger in Gebrauch ist, Leder Protector Pflegemilch
    (bei beiden Produkten nur auftragen, kein nachwischen oder polieren erforderlich, sehr ergiebig).

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • mal ne andere Frage zu Sitzen...hat von euch wer Schonbezüge drauf?
    wenn ja vom Nissan-Onkel oder woher und wie sitzen diese denn so ?


    gruß didi

  • Die Frau von einem Kumpel hat einen Fellbezug über das lederbezogene Lenkrad ihres Suzuki Swift gestülpt <X

  • haha sehr witzig.... <X


    es soll ja noch Sitze geben die KEIN Lederbezug haben....!


    oder hatte ich was davon gesagt dass ich Ledersitze hätte?


    also hat wohl demnach keiner Sitzbezüge drauf...und was macht ihr dann wenn die Bezüge ,wie beschrieben wurde, an den Seiten abgewetzt sind????? ( soll es ja geben)

  • Dafür gibt es (Nach der Garantiezeit) Auto Polsterer !!


    Der nächste ist bei Dir wahrscheinlich in Rosdorf.....((59.6 km) via B27)..... ;);) ...!!


    Heiko Brüger Autosattlerei


    Göttinger Str. 37, 37124 Rosdorf, Kreis Göttingen, Rosdorf, Niedersachsen, Deutschland


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also hat wohl demnach keiner Sitzbezüge drauf

    Doch ich...... hab dein Beitrag nur so spät gesehen....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich hatte in meinem erten wunderschöne Lammfellbezüge vom Aldi drauf. Kann ich nur empfehlen. Die sitzen wie Originalbezüge, sind sehr verschleißfest, angenehm im Winter, wie im Sommer.
    Sicher ist das spießig :finger: , aber ausgesprochen gut und angenehm sowie auch in anthrazit sehr unauffällig (die meisten, die drüber lachen würden, hätten es garnicht gesehen. :thumbup: