Sitzbezüge Juke 2012-13

  • Arg gelitten hat mein Leder jetzt zwar noch nicht nach 1 1/2 Jahren aber man sieht schon, dass der Wagen nicht mehr so neu ist. Das Leder sitzt nicht mehr so straff wie im Neuzustand.


    Pflegt ihr die Ledersitze regelmäßig mit Lederspray oder so?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Lederspray verteilt sich doch im ganzen Innenraum, würde ich persönlich vermeiden.
    Es gibt aber einige gute Lederpflegemittel (z.Bsp. für Lederkombis im Motoradshop), die man mit einem Tuch oder Schwamm auftragen und über Nacht einziehen lassen kann.

  • Lederspray verteilt sich doch im ganzen Innenraum, würde ich persönlich vermeiden.
    Es gibt aber einige gute Lederpflegemittel (z.Bsp. für Lederkombis im Motoradshop), die man mit einem Tuch oder Schwamm auftragen und über Nacht einziehen lassen kann.

    Ich hab hier nur Lederfett für meine Reitstsiefel, darauf möchte ich danach aber nicht sitzen.... :D


    Vielleicht gucke ich mal nach diesem Pflegezeug, danke für den Tipp. :thumbup:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich benutze seit Jahren das Produkt von "Meguiar,s" und bin sehr zufrieden!!


    Geruchsfrei , schmiert nicht und glänzt nicht wie eine Speckschwarte !!


    Zumal hier das Leder immer extremen Temperaturen ausgesetzt ist,jetzt nach 3 Jahren, sehen meine Sitze aus wie Neu !!


    Bild 1.jpg





    http://www.meguiars.de/product…ther-Cleaner-Conditioner/


    Hier auch zu bekommen.......


    Meguiars G17914EU Leather Cleaner Conditioner (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    4 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Nutze ich auch seit Jahren, kann ich nur empfehlen. Erwähnenswert ist auch noch , dass es schnell einzieht.
    Auch sehr gut sind die Produkte von hier. Nutzen Bekannte sowie ich auch seit Jahren.


    @Buddy
    Pass mal deinen zweiten Link an, da sind sowohl der Meguiars als auch der amazon Link direkt hintereinander drin ;)