Soundpaket von Nissan

  • Bin dort öfters mal. War auch im Sommer da zum Summer Meet.

    Bin 3 Tage vorher da gewesen,Timo hatte mich noch dran erinnert und trotzdem vergessen. :cursing: Man(n) wird alt.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner 53 :


    Mach dir nix draus........ Alzheimer hat auch einen Vorteil.... man lernt jeden Tag "neue" Leute kennen......... :D:6413:



    P.S.: Ich weiss.....das war böse !!! :saint::whistling:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mach dir nix draus........ Alzheimer hat auch einen Vorteil.... man lernt jeden Tag "neue" Leute kennen...

    Alex,kein Thema,is ja nur Rüdesheimer,geht ja noch. :0004::0004::0005:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Apropos "Alzheimer"...


    Was ist 12 Meter lang, hat 57 Zähne und riecht nach Urin?





    Eine Polonaise im Altenheim.
    :thumbup:

  • will mal meinen "Senf "dazu geben...fahre ja den Juke von 2012/13,anscheinend gibt es wohl auch Unterschiede bei den verbauten Lautsprechern der Baujahre,denn habe mal den Facelift Juke gehört und mit meinem "alten " verglichen,irgendwie hörte sich alles bei meinem alten Juke besser an...
    vielleicht wollte oder mußte Nissan sparen und hat beim Facelift was anderes als beim Vorgänger verbaut...


    ich kann jedenfalls nicht klagen über den Klang im Auto....was natürlich besser ist ,dass durch die Digitale Technik beim Radio mehr kommt...kein Rauschen usw...


    die Boose habe ich bei Renault gehört und war nicht so sehr begeistert !

  • Ich kann mich didi nur anschließen.
    Ich bin mit dem Klang vollkommen zufrieden. Gut ich habe mir ein Subwoofer reingesetzt und das originale Navi gegen meins getauscht, das brachte schon etwas bessere Abstimmungen. Aber auch sonst war ich bei Nissan nie unzurfieden.
    Im Gegenteil finde ich sogar das Bose System im 370z zu übertrieben Basslastig, selbst wenn man den Bass runterregelt.
    Frage wäre was bei euch vorher verbaut war. Ich habe in meinen Nissan Auto´s bis jetzt immer Blaupunkt drin gehabt. Ja ich kenne die Vorwürfe das es mal besser bei denen war - fürs Auto finde ich die Teile TOP!


    An euch die grade überlegen mit dem Soundpaket. Besorgt euch erstmal etwas zum Tür dämmen, das verhilft so manche Wunder. Dann die Lautsprecher noch mit nem Gummiring festschrauben und es klingt schon etwas "angenehmer".

  • @jukewolf habe heut gepostet :D Perfekter Sound im Juke (CTD Germany Sound-Kit)

    Ich kann mich didi nur anschließen.
    Ich bin mit dem Klang vollkommen zufrieden. Gut ich habe mir ein Subwoofer reingesetzt und das originale Navi gegen meins getauscht, das brachte schon etwas bessere Abstimmungen. Aber auch sonst war ich bei Nissan nie unzurfieden.
    Im Gegenteil finde ich sogar das Bose System im 370z zu übertrieben Basslastig, selbst wenn man den Bass runterregelt.
    Frage wäre was bei euch vorher verbaut war. Ich habe in meinen Nissan Auto´s bis jetzt immer Blaupunkt drin gehabt. Ja ich kenne die Vorwürfe das es mal besser bei denen war - fürs Auto finde ich die Teile TOP!


    An euch die grade überlegen mit dem Soundpaket. Besorgt euch erstmal etwas zum Tür dämmen, das verhilft so manche Wunder. Dann die Lautsprecher noch mit nem Gummiring festschrauben und es klingt schon etwas "angenehmer".

    @Sover Hatte immer Pionier, Blaupunkt, JBL und Alpine drin plus gutes Seting versteht sich.


    Radio: Pionier
    Boxen: Blaupunkt
    Endstufe: Alpine
    Subwufer: JBL


    Das hat ich im alten Wagen drin gehabt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    2 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • für alle die es interessiert im englischen Qashqai Forum sind die Preise ;) http://www.qashqaiforums.co.uk/viewtopic.php?f=29&t=3886

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016