Beiträge von MasterH

    Ihr habt alle die Soundsysteme in den anderen Wagen von Nissan noch nicht erlebt. Da hat der Juke noch das Beste.


    Seit Freitag ist das System übrigens in meinem Juke. Klanglich hat sich schon einiges getan, vor allem wenn man lauter dreht, es ist viel klarer vom Klangbild. Der Subwoofer hat mich auch positiv überrascht. Ich habe nicht gedacht, dass dieser kleine Kasten so tiefe Bässe hin bekommt und dazu noch sehr laut ist.


    Das einzige was etwas nervt, man muss den Subwoofer öfter nachjustieren, da es schon mal vorkommt, dass es im einem Lied passt und im anderen zu laut bzw. zu leise ist. Aber da kann das System ja nichts zu...

    Moinsen,


    Nissan hat es endlich geschafft und ein Soundpaket (2x Türlautsprecher mit Dämmung und ein aktiver Subwoofer) zum Nachrüsten für den Juke, Qashqai, X-Trail und Pulsar im Angebot. Das ganze ist eine Kooperation mit Pioneer. Kostenpunkt wird wohl inkl. Einbau bei ~550-600,- € liegen.


    Ich habe 2 Pakete bestellt, sind auch gestern angekommen. Wenn unsere Werkstatt mal Luft hat wird das eine davon in meinen Juke wandern. Das andere kommt in den Qashqai vom Kollegen. Ich bin mal gespannt wie sich der Unterschied anhört, denn der Umstieg vom 370Z Nismo mit Bose in den Juke war schon echt Hart :thumbdown:

    na, dann weiß ich ja wo ich nen Spitzenforenrabatt erhalten kann :0004::0011::6444:

    Na das sowieso :thumbup:



    @MasterH : Rhein Neckar Kreis ist gross....wo genau ? Vielleicht bin ich ja sogar ein Kunde von dir..... :)


    Arbeit ? Glaub ich nicht....so wie der aussieht verkauft der sich wie geschnitten Brot...... Ich find den richtig gut ..... und dann als Nismo.... :thumbup: . Wäre ne Überlegung wert ...

    Ich arbeite in Heilbronn, wohne aber im schönen RNK <3


    Mal abwarten wie es sich entwickelt, der typische Micrakunde wird wohl wegfallen, da der neue Micra ja den aktuellen und den Note ersetzt.
    Ich finde ihn auch echt schick, vor allem auf das Bose bin ich gespannt... Nur die Motorenwahl :S

    Dass Stop-Start für EU6 Pflicht ist höre ich zum ersten Mal. Vielmehr ist dieses System dazu da den Verbrauch im Testzyklus zu senken und somit auch den vorgeschriebenen Flottenverbrauch. Die KFZ-Steuer wird günstiger und der Hersteller steht sauberer da. Da bekanntlich nicht so viele Nismo verkauft werden, wird wohl darauf verzichtet.


    Ich bin kein Freund vom DSG, ich bin bis jetzt erst ein Auto gefahren bei dem die Abstimmung gut gewesen ist. Und dreimal dürft ihr raten welches ich meine :D


    Naja, was bringt mir ein Auto dass die ganze Nachbarschaft aufweckt ich aber 5mal überlegen muss ob ich den Traktor vor mir überholen kann...