• Wo ich arbeite, stellen wir jedes Jahr aus Metall ein Geschenk für die Kunden her, z.B. ein Vogelhäuschen aus Metall oder Deko-Sticker, Teelichter, etc.
    Find ich toll und kreativ, unsere Chefin lässt sich da immer etwas einfallen und das kommt auch sehr gut an.


    Dieses Jahr gab es zum ersten Mal keine Verlosen, weil eben auch keine Geschenke (ausser Kugelschreiber und Kalender) reinkamen... ich hab auch schon in Firmen gearbeitet, wo wir selbst das nicht mehr annehmen durften-man könnte ja bestechlich sein....


    Ehrlich gesagt, sollen die diesen Krempel behalten und lieber den Betrag irgendwo spenden.. fände ich persönlich am allerbesten... da kann man gar nichts falsch machen!! Und den Kunden eine schöne Karte... das reicht doch!

  • Übrigens, um Axa die Krone aufzusetzen, haben sie mir heute geschrieben, es hätte keine Erhöhung stattgefunden, die Kündigung wäre nicht rechtens.... Leuuuute.. und das, nachdem mir der höhere Beitrag trotz Widerruf abgebucht wurde (hab ich zurückholen lassen, dafür kam dann heute eine Mahnung von Axa).


    Hab dann eben angerufen, die Dame wollte mir dann auch wieder erzählen, es gäbe keine Erhöhung. Dezenter Hinweis von mir, dass das die Kollegin im Dezember auch erst gemeint hat, sie möchte doch bitte noch mal schauen, warum dann mehr abgebucht wurde."Ja, einen Moment bitte..." Klar, gerne.


    Dann "Wir erkennen die Kündigung an, ich mache die Bestätigung fertig"... kein weiterer Kommentar.... ich glaube, Axa hat wirklich ein System-Problem....(EDV)