Start/Stopp System

  • Das würde ich bei der Inspektion unbedingt überprüfen lassen.

    Das werde ich nächsten Monat auch... ;)


    Aber danke euch für die Infos. Dann werden wir uns mal u.a. auch dem Pollenfilter widmen...


    Im übrigen ist es nicht so, dass ich wegen den beschlagenen Scheiben kaum was sehe. Es fällt halt nur bei Gegenlicht auf. Immer wieder ein leichter Film...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Warst mir mal wieder schneller :0010::0011:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Betrifft Punkt "Gebläse" im Bericht von @Buddy gepostet :)


    Genau DAS wird beim Juke umgesetzt, wenn man die "WSS" (Windschutzscheiben-Taste) betätigt, man muß nichts an seinen Einstellungen im Juke verändern :!:
    Einfach die Taste WSS drücken und wenn Windschutzscheibe frei ist die Taste nochmal drücken :thumbup:


    Wo ist die WSS Taste ?(


    Unterstes Display Mittelkonsole in der Tastenreihe ganz rechts ist die Taste für heizbare Heckscheibe, die WSS Taste ist in der gleichen Reihe ganz links, ähnliches Symbol ;)


    Ein Verbauen der Zwangsentlüftung durch Gepäck ist im Juke ist werksseitig konstruktiv Gelöst nicht möglich :thumbup:

  • Thema ist ja Start/Stopp.
    Nur mal als Hinweis an alle, bei welchen der Motor nie aus geht.
    Bei Nissan gibt es erhebliche Probleme mit den original verbauten Batterien (Zellenschluß)
    Wer also Probleme hat: Hin zu Händler und prüfen lassen. Bei Nissan ist das bekannt und es gibt keine Probleme mit Garantietausch.
    Habe heute auch eine neue Batterie bekommen.