• He, he, statt täglich 670Km, glaube ich eher an eine 0 zuviel.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • CA.25000km in genau 2Jahren, bisher das Panoramadach neu einstellen lassen (ist jetzt super leise) und am Tankgeber unter der Rücksitzbank die Dichtung erneuern lassen (wegen Benzingeruch), sonst alles i.o.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • OT: das wirft bei mir die Frage auf:Kann man den reinliegen zur Not, wenn man die Lehnen hinten umlegt?

    @Manne aus dem Alter bin ich defintiv raus............probier es aus, irgendwie geht immer :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • MR16DDT
    1.6 DIG-T 190PS
    AWD CVT
    2011
    77500KM


    @bei 77.000km


    neuer Hauptkettenspanner (durch neuere Version ersetzt), Alter Kettenspanner war 24mm und hatte keine Spannung mehr
    neue linke Gleitschiene (durch neuere Version ersetzt)
    neue Haupt Steuerkette (noch immer die Gleiche Teilenummer)
    neue rechte Gleitschiene (durch neuere Version ersetzt)
    neue kleine Steuerkette (noch immer die Gleiche Teilenummer)
    neuer Kettenspanner für die Ölpumpe (durch neuere Version ersetzt)


    die oberen teile musste ersetzt werden.


    von mir wurde noch folgender Wunsch umgesetzt.
    neue Spannrolle/Umlenkrolle von Keilriemen
    neue Wasserpumpe
    neuer Keilriemen.


    @ bei ca. 77.500km
    4 neue Zündkerzen
    4 neue Zündspulen

  • Moin moin!



    Neuer Antriebsriemen und neue Zündkerzen machen bei dem km-Stand durchaus Sinn, aber
    warum wurden die Wasserpumpe und alle Zündspulen erneuert ohne dass es einen Defekt gab?



    Das geht doch nur unnötig ins Geld - aber jeder wie er mag...was hat denn der ganze "Spaß" gekostet?

  • Zurück zum Thema. Ich habe garantiert nicht die meisten Kilometer gefahren. Überhaupt: wo ist dabei die Herausforderung?
    Tipp: Schau mal auf mobile.de und sortiere nach Kilometerleistung.

    2015er Nissan Juke Tekna 1.6 DIG-T, MT, Pearlwhite, Vollausstattung :D

  • Was kostet der Wechsel der Wasserpumpe?


    Was kostet der Wechsel der Wasserpumpe, wenn alles schon offen ist?


    Auf diese Frage hätte ich noch gerne eine Antwort JUNKIE71?
    Vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage.


    die Zündspule hatte natürlich einen defekt, kostet 235€ bei NISSAN.