Probleme mit Connect2 / neues Radio muss her

  • hallo , es liegt definitiv nicht am Katasteramt. Es fehlen mehrere Häuser, ich wohne in einer normalen strasse mit normalen Nummern, nicht a,b, oder so. Bis jetzt hat es noch jedes Navi gefunden nur Connect nicht. Schade :(

  • Bei manchen Navis muß man bei Vororten den Vorort eingeben, beim Nächten Navi den Hauptort.
    Z.Bsp. Jena-Lobeda: manche Strassen findet man nur unter Jena und andere wieder nur unter Lobeda.
    Vielleicht variierst du deine Suche mal. Wenn es im Internet zu finden ist, dann findet es auch das Navi. Ist halt nur eine Frage des wie.
    Ich habe selbst ständig Probleme mit der Zielfindung und arbeite mit 3 versch. Navigationsvarianten, gefunden habe ich bisher alles.

  • ...und bei manchen Navis musst man als Namenszusatz "Karl-Marx-Stadt" eingeben um in Chemnitz alle Hausnummern einer Straße zu finden.
    Ehrlich.






    :0016:

  • Und in Duisburg,Bochum Dortmund musste Tabu Zone eingeben um Strassen zu finden. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • bei mir ist mein Häuschen noch nicht in Google Maps zu sehen (steht aber schon 3 Jahre) und meine Hausnummer kann ich auch nicht eingeben, die Nummern meiner Nachbarn gehen aber.

    Juke 1,2 DIG-T 5T 07/16 N-Connectra LM18
    (leider nur Sommer) Techn Exterieur pearl white metallic

  • Gib lieber "Tabula Rasa" ein, dann fließt dein Fahstil mit in die Routenberechnung ein

    Danke mein Freund,aber z.ZT läuft man hier im Pott am besten zu Fuß. Baustelle an Baustelle. :cursing: Muss mal wieder Richtung Norden fahren zum Testen. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • bei mir ist mein Häuschen noch nicht in Google Maps zu sehen (steht aber schon 3 Jahre) und meine Hausnummer kann ich auch nicht eingeben, die Nummern meiner Nachbarn gehen aber.

    Google geht davon aus, dass man zumindest in der Lage ist sein eigenes Haus zu finden ! :D:6413: