Beiträge von Birgit

    hallo Günter, hab das gleiche Problem mit meinem Radio, Bj. 6/16 auch 360°. Der Sender ist mal da und wieder weg, auch Verkehrsmeldungen werden nicht lauter angezeigt, meine Hausnummer gibts im Navi nicht und am Telefon kann ich mal angerufen werden und mal nicht obwohl ich raus Telefoniere kann???? hab das Gefühl das es wohl ein allgemeines Problem ist. Werde diese Woche mal zum Nissanhändler fahren.

    danke fürs Mutmachen,hab nur das Gefühl das mal die Kupplung kommt und manchmal nicht.dann hoppelt es halt oder zieht ab wie nix.
    Mein erster juke war bj. 6.2013 . Hatte bei 32000 km und 3 Monate nach Garantie einen Getriebeschaden. Jetzt. Fast ein Jahr später hörte er sich morgens wieder ganz furchtbar an, da habe ich ihn abgestoßen und mir den 1.2 dig.t mit dem 360 °shield gekauft.

    Hallo euch allen, bin neu und hab mal ne Frage zum Schalten. Bin vom juke cvt Getriebe wegen Getriebeschaden zum Schalter gewechselt, habe aber Probleme beim Schalten( vielleicht auch verlernt) . Mir ist aufgefallen das mein neuer juke einmal Gas schnell annimmt und manchmal säuft er fast ab, auch die Gänge häkeln, ist das normal oder muss ich üben üben üben? ;(