• Sehen doch gut aus ,wie ich finde.

    Joh , auf nem Postauto sehen die schwarzen Felgen doch super aus......... gell Guenther ??? ;):6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So das sind die 16" Winterräder macht nicht wirklich viel aus.

    Hab mir die gleichen geholt, komplett für 960 Euros. Finde den Unterschied auch nicht soo schlimm zu den 17ern.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden und im Winter lohnt sich der Hype um schönes Aussehen nicht wirklich .....


    .... ich persönlich komme damit aber gar nicht klar.
    Wenn ich bei 16nern diesen optisch gefühlten 1km Luftweg von Oberfläche Lauffläche Rad zum Beginn Radkasten hin sehe, wird mir schlecht, da tut mir der Juke leid OBWOHL ich auch kein Freund von tiefer, breiter, härter bin ....... 16ner ist mir echt zu wenig (optisch) :/

  • Da ich ein halbes Jahr mit Sommer und ein halbes Jahr mit Winterreifen unterwegs bin, dürfen ruhig beide Sätze schön aussehen.
    Ich habe 17 Zoll Originalfelgen für Sommer und Winter. Bei den meisten spiel es keine Rolle was ein Satz Sommerreifen kostet, bei Winterreifen wird dann immer gespart. Wenn ich im Sommer 18 Zöller drauf habe und im Winter 16er führt das nur dazu das die Reifen zu früh gewechselt werden um die Optik wieder herzustellen.
    Ist vielleicht ja auch nur meine Meinung.

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Ich bin der Meinung mein Auto soll Sommer wie Winter mir gefallen, ich kann mir nicht vorstellen im Winter Felgen zu montieren die mir nicht gefallen.
    Wir geben für vieles Geld aus ohne nachzudenken, deshalb fahre ich Sommer wie Winter 18 Zoll.
    Lieber etwas länger sparen aber zufrieden.
    Kopf hoch , genießt eurer Leben, mein Motto.
    In diesem Sinne
    Tom m. 8)

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • 16ner ist mir echt zu wenig (optisch)

    Also ich kann mit den 25,4 mm weniger im Radumfang leben , das sind nach Adam Riese 12,7 mm pro Rad Seite.
    Also von 18" auf 16 " sind es 50,8 bzw 25,4 da kann ich den Optischen Unterschied echt sehen und nicht schön finden.00000221.gif
    Aber meine Damen u. Herren Juke Fannatiker und rinnen ;) bei 17" auf 16" müssen die meisten sich doch bücken um den Unterschied zu bemerken. 00001946.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz