• Hallo,


    ich habe letztes Jahr bei meinem Händler für die orginalen Nismo Felgen mit Reifen und Sensoren 1300€ bezahlt.


    Gruß
    Stefan

    "https://www.youtube.com/watch?v=i4njGgBlVnI"
    "https://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4"
    "https://www.youtube.com/watch?v=j_BFKXf3Ir8"

  • kenne mich auch mit dem Thema Sensoren nicht aus. Ich befürchte, wenn ich von irgendeinem Reifenhändler die Räder kaufe, dass dann vielleicht jedes Mal, Frühjahr/Herbst die Dinger neu programmiert werden müssen

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • kenne mich auch mit dem Thema Sensoren nicht aus. Ich befürchte, wenn ich von irgendeinem Reifenhändler die Räder kaufe, dass dann vielleicht jedes Mal, Frühjahr/Herbst die Dinger neu programmiert werden müssen

    Nicht noch mal das Thema Sensoren :D


    Da haben wir uns jetzt genug drüber ausgekotzt :thumbup:


    Kauf dir Felgen und Reifen die du haben möchtest. Dann fahr damit zu deiner Nissan-Werkstatt und lass dir die Originalen Sensoren einbauen, fertig.

  • Bei mir war das Programmieren bei Reifen.... Eine Sache von einer halben Minute.Der hat eine Nr.in sein Kästle eingegeben ,grünes Licht abgewartet fertig.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich habe als ich meinen RS bestellt habe gleich Winterräder dazu bestellt.
    Der Händler hat dann 17 Zoll Borbet Alus mit Pirelli Winterreifen und RDKS genommen.
    Haben allerdings 1550 Euro gekostet :cursing:

  • Nicht noch mal das Thema Sensoren :D
    Da haben wir uns jetzt genug drüber ausgekotzt :thumbup:


    Kauf dir Felgen und Reifen die du haben möchtest. Dann fahr damit zu deiner Nissan-Werkstatt und lass dir die Originalen Sensoren einbauen, fertig.