Crash-- und die Folgen

  • Tja, ich vermute mal, das "schöne" Auto ist längst von einem Verwerter abgeholt worden.... die Bieter stehen ja im Gutachten und die sind zwar an ihr Angebot einige Zeit gebunden, aber leider muss man das Auto ja dann so abgeben, wie es aussah beim Unfall.. ich glaub, ohne Sitze, Lenkrad etc will das dann leider doch keiner mehr haben.. :):)

  • Bei meinem Crash hat die gegnerische Versicherung einen Aufkäufer organisiert und nicht den aus dem Gutachten genommen. Der von der Versicherung organisierte Aufkäufer hat satte 2000€ mehr geboten als die Aufkäufer aus dem Gutachten. 8o Der nächste ca. 1500€ mehr als der im Gutachten
    Der Aufkäufer wollte mir bei der Übergabe des Wagens sogar für die fehlenden Automatten 100€ abziehen! Die Automatten hatte ich rausgenommen, da ich die im neuen Juke weiter verwenden will und kann.
    Nach lautem Streit war es dann auch OK, aber der Blödmann hat einen richtigen Aufstand wegen 30€-Automatten geprobt.
    Erst als ich gesagt habe, dass ich den Verkauf sofort abbreche und dann lieber an den näcstniedrigen Aufkäufer, auch zu meinem Nachteil, zu verkaufen, da hat er eingelenkt.
    Differenz waren 500€, aber ich war so angepisst, das wäre mir dann auch egal gewesen.

  • Danke für Euer Beileid zum Ableben meines Juke :/
    Aber ich glaube er bekommt eine 2. Chance. Der Schaden wurde auf knapp 18.000,- Euro begutachtet, aber es haben sich Aufkäufer gemeldet die noch über 6.500 Euro zahlen wollen 8o ...
    Also wenn man sich die Gebrauchtpreise so anschaut wird das bestimmt eine Reparatur nicht nach Nissan Vorgaben!!


    Ja, der Sitzairback hat ausgelöst und hat mir als Andenken eine fette Brandwunde am Oberkörper hinterlassen...man glaubt kaum welch hohe Temperatur das entweichende Gas noch hat. Auch an meinem Hemd das ich getragen hatte, hat es die synthetischen Fäden an der seitennaht geschmolzen =O


    Und der Wagen steht immer noch beim Händler, weil sich die Leasingbank und meine Versicherung noch nicht einig sind....wie die kleinen Kinder :S


    Muss auch sagen dass ich die Schwarz/Rote Lederausstattung rein optisch vermisse, hat mit dem roten Dekor toll ausgesehen!

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Das mit dem Loch in der Jacke hatte ich auch... etwas faustgroß, sah aus wie von einem Feuerwerkskörper-rundum dieser rote Staub.. Zum Glück hab ich unter der Softshell-Jacke Baumwolle getragen-die hat dann weiteres abgehalten.. oder woran auch immer es lag... :)
    Auf meinen Schrotthaufen wurden auch 6200 geboten (und auch bezahlt)... mein Gutachter meinte, die wären wohl besoffen gewesen.. aber ich will gar nicht wissen, was die damit machen...

  • Aber nur, solange die gegn. Versicherung nicht zickt... bei mir zwar zum Glück nicht, aber was ich in den letzten Tagen für Stories gehört habe...und diesen Taubheitsgefühl, nachdem fast alle Airbaigs aufknallen, brauch ich auch NIE MEHR!!!