Crash-- und die Folgen

  • Timo(CTD)hat Fahrwerk eingebaut TÜV null Problem eintragen lassen fertig.Danach nach Timo und bis zum Anschlag runtergedreht.Gilt aber für das B14.Hier im Forum fahren auch einige das Teinfahrwerk weiss aber nicht genau wer.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • RHD Speedmaster trägt dir die Japanparts ohne Probleme ein. Musst nur einen Termin ausmachen, sind immer weit im voraus ausgebucht.
    Die Jungs verstehen ihr Geschäft. Wenn du mit Schrott oder selbstgebasteltem auf den Hof fährst schicken sie dich auch mal gleich wieder nach Hause 8|


    Das Tein ist halt 16-fach in der Zug-und Druckstufe verstellbar...Im eingebauten Zustand! Dadurch kann man relativ Komfortabel fahren. Ist dann nicht härter als Nismo Serie. Kriegst du so von keinem anderen Hersteller.


    Grüße.....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Mein Neid gehört Dir..............gut, dass der Unfall so glimpflich abgegangen ist.

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Herzlichen Glückwunsch, dass Du es so gut überstanden hast.
    Man könnte ja fast sagen-willkommen im Unfall-Club... aber wir wollen es ja nicht beschreien!!
    Jedenfalls zeigt sich bei allen Unfällen, dass der Juke gut ist!
    Wie mein Anwalt sagte "er hat sich für Sie geopfert"
    Und der Mitarbeiter beim Abschlepper: "Das Auto hat alles richtig gemacht!! Sie stehen hier 1 Tag nach dem Unfall relativ gesund und munter vor mir-das ist nicht selbstverständlich!"


    Also, eine Dankesminute an die "Jukies"---
    schade, dass bestimmt Dein Sitzairbag aufgegangen ist.. hätte zu gerne die Ledersitze mit den roten Nähten gehabt :):):)

  • mein Beileid zum alten Juke, aber die Hauptsache ist das du es unbeschadet überstanden hast. Das so ein crash seelisch schmerzt glaub ich dir, hatte es mit meinem alten Caliber durch als ich nen Sturmschaden hatte. War auch nicht lustig. Und Glückwunsch zum neuen Juke Nismo RS, wünsche dir Glück das das nicht noch mal passiert.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016