Anzeigesymbol unbekannt

  • Gute Frage..... hab ich auch noch nie bemerkt da ich meist die "Reichweite" eingestellt habe..... und da isses so ,dass es wenn´s knapp wird ,die Reichweite anfängt zu blinken. Wenn die Reichweiten-Anzeige verschwindet und nur noch 4 Striche zu sehen sind wird´s dann spannend....... :D .

    Ja genau.. und das schon recht früh.. so ca. bei 70 km Rest.. ab da kann man auch nicht mehr die Rest-Reichweite anzeigen lassen.. ich finde das unnötige Panikmache..macht mich sehr nervös.. bei Ford konnte ich das bis zum Schluss anzeigen lassen- und war auch sehr genau...

  • Zitat von Cruiser

    Wer warst du nochmal, welches Forum ist das hier


    #kopfkratz#
    Nicht böse sein / oder böse gemeint.
    Kann ja auch an meinem Alter liegen.
    Aber mit dem Kommentar bin ich überfordert.
    Was soll ich hier vestehen / denken / meinen / ...
    Ich habe keine Ahnung ...

  • Ja, die Reichweitenanzeige ist keine Stärke des Juke und nervt! ;(


    Erst fängt die Reichweitenanzeige das Blinken an und ein Zapfsäulen-Symbol erscheint zusätzlich im Display und wenn die Tankanzeige noch einen Balken weniger anzeigt (letzter Balken) dann fängt die Zapfsäule auch noch das Blinken an! X(


    Man denkt, jeden Moment bleibt man wegen Spritmangel liegen und wenn man dann tankt, sind noch etwa 6 Liter drin! Also für fast 100km...alle Panik umsonst. 8o


    Ich tanke deshalb nach Möglichkeit, bevor die nervende Blinkorgie losgeht... :D

  • Zitat von Hexe318

    das war wohl ironisch gemeint auf Deine Aussage, dass Nissan ein Langzeitgedächtnis verlangt.. welches ...


    Aha, ich verstehe, also muß ich so interpretieren das ... mir fällt das Wort nicht mehr ein.
    Fängt mit A an und hört mit lzheimer auf - keine Ahnung.
    :)

  • Du hast mit Sicherheit jede Menge Ahnung von jeden Mengen an Dingen ;)
    ..... aber einen fremden Menschen verstehen ist und bleibt immer schwierig ;)


    Nachtürlich war das so gemünzt, daß ich ein fehlendes Langzeitgedächniß vorteuschen wollte und wie sollte ich es auch anders machen ....... ich fahre seit 19?? äh bereits durchgehend Nissan ..... welches Jahr haben wir eigentlich :|^^

  • Zitat von Rasergirl777

    Debohra ist Entwicklungsingenieurin ...


    Nee, ich kann im Stehen :)


    Zitat von Rasergirl777

    ... bei Nissan


    Nee, war jemand anderes


    Zitat von Rasergirl777

    ... und spioniert uns aus


    Klar, für die NSA/BND/... ich bin spezialisiert auf das Thema Bier/trockener Rotwein / laß mich in Ruhe / ...


    Zitat von Rasergirl777

    jede Wette


    Da halte ich mit allem gegen. Den die würdest du verlieren.
    Ich lese aus Interesse am Juke mit, der kann viel, aber nicht alles. Das ist auch gut so.
    Ansonsten ist mir meine Ruhe heilig. Streß war mal, nun genieße ich es zurückgelehnt ...
    :)
    #zufrieden#grins#

  • Wenn die Reichweiten-Anzeige verschwindet und nur noch 4 Striche zu sehen sind wird´s dann spannend....... .

    Erst fängt die Reichweitenanzeige das Blinken an und ein Zapfsäulen-Symbol erscheint zusätzlich im Display

    Ihr macht dem armen Kerl noch Angst :D
    Haufenweise Symbole im Auto, die eine Hälfe unverständlich und die Andere feiert bei Spritmangel eine Orgie :thumbup:
    Zum oberen Teil, ich glaub da kann jeder ein Lied singen wie spannend das sein kann, und wie geil der Nervenkitzel ist :rolleyes:

  • Du bist aber defintiv vom Fach :D und De Bohrer - dann in dem Sinne ? Also als Name ? *neugierigfrag* :D?(

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352: