Entscheidungshilfe

  • Hallo Faik,


    ja, der wird es wohl auch werden...er hat mir jetzt auch noch ein gutes Angebot für das Exterieur Paket gemacht (Kappen, Stossfänger, Scheinwerferblenden).
    Jetzt muss ich mich entscheiden, ob rot oder schwarz... schwarz hatte ich ja... gefällt mir.. rot hab ich Life noch nicht gesehen...
    Was meint Ihr denn - ich weiß, ich stelle lauter Joker-fragen :)
    Geht nur um die Exterieur Farben.. die Grundfarbe weiß bleibt auch :)

    Rot, schwarz :cursing::thumbdown: ...wie wäre es mit Yokohama Purple??? ;)

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Hallo hexe 318 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Entscheide Dich wir haben gleich 16.00Uhr,also ich würde weiss-rot nehmen,hab die hier rumfahren gesehen und sieht gar nicht schlecht aus. :3896::3896::0002:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo hexe 318 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Entscheide Dich wir haben gleich 16.00Uhr,also ich würde weiss-rot nehmen,hab die hier rumfahren gesehen und sieht gar nicht schlecht aus. :3896::3896::0002:

    Willst Du mich hetzen??? doch nicht von Siegerländer zu Siegerländer :):)
    Habe dem lieben Menschen jetzt geschrieben, er soll die Rechnung schon mal schreiben und dass ich mich spätestens morgen Früh entscheide. Preis ist ja gleich..


    Im Moment tendiere ich -typisch Frau- entgegen der Empfehlungen... Überlegung ist:
    mir gefallen ja an dem Roten eigentlich nur unten die Stossfänger-Verzierungen, weil das auf dem schwarzen Plastik mehr auffällt...
    Also bestelle ich mir das Set in schwarz, und wenn ich unbedingt möchte, kann ich diese unteren Teile -dank Eurem Tip- immer noch tauschen oder folieren...
    gute Idee???

  • Das siehst Du falsch, WEISS ist keine...oft diskutiertes Thema hier (egal ob Du das aus Sicht der Farbenlehre oder "no go am Auto" siehst ) :):):):) Aber ich bin Deiner Meinung :):)

    ich meinte da dass Yokohama Purple keine echte Farbe ist. Weiss ist schön :) Lila ist Lila, es gibt keinen Yokohama Lila :P

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot