Entscheidungshilfe

  • sorry, größer geht leider nicht (zumindest kann ich das nicht)..

    Geronimo - vielleicht am Monitor ziehen auf 200 % ? Hör auch Hexe ein schlechtes Gewissen zu machen :D und ich bin für rot :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • @Geronimo : Brille ? Fielmann !!! :D:D


    ja, aber nur mit "rot, ohne weiß

    Respekt.....hast´s gleich geschnall auf was ich anspiele ...... :0016::0016:



    immer blass und rote Haare

    Na , dann passt das doch wie "Arsch auf Eimer".......DANN ist das DEIN Auto..... :0008:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Rasergirl777


    Ich weiß, daß man die Bilder vergrößern kann, aber dann sind die Fotos pixelig und verschwommen. Völlig ungeeignet, um sich für ein Design zu entscheiden.


    Mal sehen, ob bei der Auslieferung Deines Nismo RS noch was zu machen ist, in Richtung Verlängerung der Wartezeit. :6413:


    @Alex


    In der Tat, ich mußte mir dieses Jahr eine Lesebrille zu legen, aber nicht von Fielmann. Adlerauge ade.

    Dateien

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Das rote sieht auf den Bildern recht kitschig aus. In echt ist es wesentlich dunkler.
    Habe selber diese Styling-Elemente an meinem dran. Gibts als Zusatzpaket zu den 18" Zoll Felgen dazu.


    Hatte mir eine Auto zusammenstellen lassen beim Händler.
    Wollte auch erst einen in Weiss haben und die Styling-Elemente (welche man zu den 18" Felgen dazu ordern kann) in schwarz, ausser an den 18" und den Stossfängern, da wollte ich die in weiss haben. Konnte ich aber nicht so bestellen beim Kauf des Autos, weil weisse Elemente bei einer weissen Lackierung ausgeschlossen sind.
    Entweder die in schwarz nehmen und dann folieren lassen oder zusätzlich weisse Elemente bestellen. Das bestellen habe ich nach Bekanntgabe des Preises sofort verworfen. Ein Satz Elemente (5 Teile) für die 18" Felge kostet um die 50 Euro. Das wären dann 200 Euro nur für die Einsätze in den Felgen.
    Folieren lassen war mir dann doch zu aufwendig.


    Habe mich dann für Dark-Grey Metallic und die ganzen Elemente in Detroit Red entschieden und bereue es nicht.

  • Sagt mal....da mein freundlicher Verkäufer mir ja jetzt so einen guten Preis für die Anbauteile macht, habt ihr Erfahrungen mit den farbigen Türgriffleisten und Seitenleisten?
    Vielleicht macht er mir da ja auch einen guten Preis, aber wenn ihr eher sagt, dass sieht nicht aus.... hab das noch nicht im Original gesehen...

  • In der Tat, ich mußte mir dieses Jahr eine Lesebrille zu legen, aber nicht von Fielmann. Adlerauge ade.

    Kenn ich , brauch selbst um auf dem Handy ne SMS zu lesen ne Sehhilfe........ab nem gewissen Alter naht der Verfall..... Scheiss drauf....immer das Beste draus machen....... ich seh auch mit Brille noch geil aus... :0016::0016::6413:



    den farbigen Türgriffleisten und Seitenleisten?

    Also ich find´s gut...sieht top aus ,hab die Türgriffe in NAH Force Red (alte Farbe) kommt an das Detroit rot in etwa ran. Seitenleisten hab ich noch vor dranzumachen......bis Pfingsten auf jeden Fall..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • HAHAHAAAAAAAAAAA - Geronimo ! :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352: