Entscheidungshilfe

  • Ich bin etwas erstaunt, dass so viele von Euch das weiß/rot schöner finden... wieso stehen die Jukies in dieser Kombination so selten zum Verkauf?? Wenn, dann doch eher mit schwarz.. erkennen die Händler die Wünsche nicht??

  • @Faik5
    Nur mal nebenbei Yokohama Purple ist halt japanisches Lila. :0005:



    @Hexe318


    Aber ich finde wie Buddy die Kombination Weiß/Rot auch interessanter, als das schnöde Weiß/Schwarz, was ja quasi jeder hat und mit rumfährt.


    Die Frage lautet also Individualismus oder Mainstream ?



    PS. Denkt man an Weiterverkauf, dann Mainstream, aber kauf ich mir nicht ein Auto, um in erster Linie selbst damit zu fahren ? Das heißt, der Juke muß mir gefallen und nicht irgendwelchen Käufern in der Zukunft. Hier hat man echt mal die Möglichkeit, eben keine Kompromisse eingehen zu müssen und einen geschmackvollen Käufer findet auch diese Farbkombination später, ganz sicher !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Wie schon erwähnt, sieht rot einfach kitschig aus, schwarz finde ich eher zu krass zum weiß...
    Yokohama Purple würde dem schnörkellosen weiß das gewisse "etwas", bzw. Stil verleihen...


    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Farbe kommt echt gut...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4379885/6430633932626239.jpg]

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Wow, am schwarz gefällt mir das purple auch gut... aber ich finde, an weiß wäre es zu krass... aber so sind die Geschmäcker verschieden....


    Übrigens habe ich meine Idee, die Styling Elemente evtl. nachträglich zu folieren, verworfen... kostet ca. 200€, da käme es billiger, die neu für 132€ zu kaufen und drüber zu pappen :)

  • @Hexe318 : also ich finde auch das rot passender, setzt noch Akzente, was bei schwarzen Teilen nicht so toll zur Geltung kommt.
    Ich seh des öfteren nen weissen Juke der hat , jetzt kommt´s, orangene Teile am Auto....Felgeneinsätze, Heckspoiler , Seitenleisten, Türgriffe und Spiegelkappen...... weiss jetzt allerdings nicht ob er das selbst so lackiert hat oder ob es das bei Nissan so gibt. Muss aber zugeben......Das sah echt gut aus.


    Für´n weisses Auto....... ;)


    Da dein Juke ja´n Frauenauto ist...... wäre ,in meinen Augen, dieses Yokohama Poppel auch noch ne Option......finde das hat was....


    So , wer die Wahl hat , hat die Qual......jetzt haste 4 Farben an der Backe..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke Alex, das brauchte ich jetzt noch :evil:


    Ne, im Ernst, alles gut... orange mag ich nun wirklich nicht-zumindest nicht bei weiß :):)
    Das dürfte ne original-Farbe sein... gibt ja gelb, orange, rot, blau, purple, schwarz (2x) und weiß.... und ich wette, im Zubehör bekommt man noch mehr..


    Viele dieser Farben finde ich bei schwarz total klasse (z.b. das purple von Voodoo-Racer), aber bei weiß gefällt es mir gar nicht...


    Wenn ich das notwendige Kleingeld hätte, gäbe es das volle Programm:
    -Styling-Paket, Seitenleisten, Türgriffe, natürlich die schwarzen Felgen mit entspr. Einsätzen.... aber irgendwie hab ich mein Sparschwein nicht richtig gefüttert...
    naja, hatte ja auch bis vor 1 Woche gedacht, ich hab ein Auto, für das ich schon im Mai genug bezahlt hab und wäre fertig für die nächste Zeit... ;(


    Aber nachdem mir der Verkäufer eben auch gesagt, hat, dass weiß mit Rot bei Nissan auch gut läuft, werde ich den "Sprung" wohl wagen.. schon deshalb, damit er mich nicht an den alten erinnert (ich weiß, ist Blödsinn...)


    Aber ihr habt mir echt sehr geholfen, dass die Meinung doch (fast) einhellig war!!
    Danke!!

  • @Hexe318 : Ja , ich glaub auch die meisten sehen dich mit Rot/weiss rumfahren..... :0008:


    Sag mal .....isst du gerne Pommes ???? :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Hexe318, ich würde auch das Rot nehmen! Sieht gut aus, ich habe bei meinen beiden Jukes das Rot bei der Innenausstattung (siehe meine Alben)! macht einfach was daher, und trägt nicht so krass auf!


    PS: Solid White ist auch ein Metallic Lack!