Keine Ahnung....ich ruf seit 27 Jahren nur " Schahaaaatz"..... 

- 

- 
			Sehr schöne Antwort auf meine Frechheit!   
- 
			Alex hat sich nur noch nicht getraut, "bei seiner Frau" nachzusehen. Oder er hat nur ne Frau als Alibi, damit seine wahre Neigung nicht ans Tageslicht kommt. 
- 
			@Imperial : Ja ne , da kann man schon mal klatschen....neee , im Ernst , bin wirklich schon 27 Jahre verheiratet , mit ner FRAU. Die hört auf den Namen Silvia....oder eben Schatz.... Hab nen 26 jährigen Sohn, den manche hier auch kennen, und für mich ist dieses Rumgenöhle nur´n Spass. 
 Der Alltag ist doch schon ernst genug.....und ich bin halt Einer der auch mal sich selbst auf die Schippe nehmen und über sich selber lachen kann.
- 
			@ Alex... Du weißt aber schon, wofür "Schatz" steht, oder??? Ist die Abkürzung aus "Schaf" und "Ziege"   Und ich find es auch schön, hier rum zu flachsen, ist ja nicht ernst gemeint....   
- 
			Schatzi ist die Abkürzung von Schaf/Ziege !  Nur als Hinweis ! Ist ja keine Rechtschreibkorrektur.  
- 
			Schatzi ist die Abkürzung von Schaf/Ziege ! Dann passt das ja..... Manchmal ist sie ja wirklich etwas " bockig und "zickig"......    
- 
			Keine Ahnung....ich ruf seit 27 Jahren nur " Schahaaaatz".....    Jaaaa mein Gebieter  
- 
			So Rückmeldung vom Hotel. Einzelzimmerzuschlag 20,-- pro Nacht. Wir haben jetzt noch 8 Zimmer zur Verfügung. Diese werden für uns noch bis Ende Oktober blockiert.  Also wer noch mit auf die Liste möchte der gibt mir bitte Bescheid. Schönes Wochenende 
 Netti 
- 
			Dann wäre ich gerne vom 03.-05.2017 dabei Vielen Dank für Deine Mühe, Schlumpfinchen!!!