Wozu Nissan Connect?

  • [offtopic ON]


    Ich bin gestern in T-Shirt und Jeans in einen Apple-Store gegangen um mir i-Phones anzusehen :)


    Der Ladenbesitzer hat mich freundlich begrüßt mit den Worten: Das ging ja schnell :) Sie sind sicher wegen meiner verstopften Toilette da :) Nehmen sie nächstes Mal bitte den Lieferanteneingang :)


    [offtopic OFF]

  • Habe nicht behauptet, daß Samsung besser wäre.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Der Mensch ist ein Gewohnheitsrecht, deswegen verwende ich nur Samsungs, auch wenn mein Kind (Informatiker) das nicht verstehen kann. :D

  • Ich habe beruflich so einiges mit Mobilfunk zu tun.
    Für mich gibt es nur einen Grund Apple zu nutzen. Das ist die Sicherheit des iOS. Bislang konnte nur sehr wenig bei iOS gehackt werden und ist sicherheitstechnische längst nicht so anfällig wie Android.


    Was die Hardware angeht, sehe ich keinen gravierenden Unterschied mehr zwischen Apple, Samsung und Co. Da sind, bei vergleichbarem Preis, die Hersteller untereinander ebenbürtig.


    Aber!
    Safety first. Daher nutze ich Apple.

  • nochmal kurz zum Thema...
    Auch wenn ich auf den ganzen App-Kram verzichten werde, habe ich mich trotzdem mal bei Nissan-Connect und bei Nissan+you angemeldet. Wenn ich von Google am Pc eine Route auf das Navi übertragen will, muss ich mich jetzt im Auto anmelden. In der Beschreibung steht: Zündung einschalten, Setup drücken, dann Info drücken und dort anmelden. Geht aber nicht, sobald ich Info drücke komme ich auf die bereits vorinstallierten Apps.
    Hat jemand ne Ahnung wie das geht?

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • ja mein handy ist ja verbunden, telefonieren kann ich. nur ich weiß nicht wo ich mich im Auto anmelden kann

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach