Rückfahrkamera

  • Ich habe einen Tropfen von meinem Nano Versiegelungsmittel mit einem Microfasertuch aufgetragen!


    Ich habe dieses hier: https://www.nanotol.de/ Habe ich noch von meinem HONDA JAZZ


    Klare Sicht!


    Alle paar Monate neu aufgetragen


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • habe auch mit Tageszulassung gekauft, es ist nur ne reine rückfahrkamera. aber auch wenn alles trocken ist und ich ein gutes bild hab, bin ich mir unsicher ob das mit den bunten strichen da drauf auch wirklich funtioniert. ich denke ein piepser wäre besser

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Ich verstehe nicht, was an einem Piepser besser sein soll als ein Bild ?
    Oder hört ihr Fernsehsendungen nur und macht das Bild weg ?

  • Also ich finde, dass mit den Strichen echt super und es passt halt auch wirklich vom Abstand und Lenkeinschlag.


    Wenn es beim vorwärtsfahren mal eng wird funktioniert alles super mit der Einschätzung und Probleme mit Schmutz oder dergleichen hatte ich bis jetzt keinen.

  • Ich finde die Kameras ganz prima, musste mich aber auch dran gewöhnen. Wir haben noch einen Audi A5, da ist der Bildschirm größer und da piepst es auch. Wartete beim Juke immer aufs piepsen. Habe dann auch mal versucht rein über die Kameras, mal rückwärts in die Garage (Einfahrt ist sehr steil) zu fahren, aber es ist dann doch leichter, wenn man die Spiegel mitbenutzt. ;)

  • habe auch mit Tageszulassung gekauft, es ist nur ne reine rückfahrkamera. aber auch wenn alles trocken ist und ich ein gutes bild hab, bin ich mir unsicher ob das mit den bunten strichen da drauf auch wirklich funtioniert. ich denke ein piepser wäre besser

    Aber mit der Kamera siehst Du doch viel genauer, Wann/was da im Weg ist als mit den Piepsern!!