Beiträge von Nora

    Habe ich auch mal gemacht. Sogar auch in Dortmund.
    Aber das Gehalt war mager und die Arbeitsverträge immer befristet.
    Nachdem ich dann die Sozialarbeit gegen ein komplett anderes Genre eingetauscht habe, ist das viel besser geworden.
    Aber in den 16 Jahren, seit ich nicht mehr als Sozialarbeiter tätig bin, hat sich an den grundlegenden Arbeitsbedingungen leider nichts geändert. Die Scherben der Gesellschaft aufzukehren hat noch immer keinen Wert. Traurig.

    Das stimmt leider. Aber ich bin jetzt seit über 20 Jahren im gleichen Unternehmen und da bleibe ich hoffentlich auch, bis das Thema Arbeit für mich erledigt ist.

    Auch da passt die Webasto rein. Webasto hat das bei unserem hin bekommen. :thumbup:

    An welche Stelle im Juke wurde die den eingebaut?


    Also der Boschdienst in Dortmund arbeitet ja mit Webasto zusammen. Die haben den Wagen am Donnerstag 3 Stunden unter die Lupe genommen und sagen, es gibt definitiv keine Chance.
    Mein Juke 1.6 DIG-T mit 4x4 hat Xenonscheinwerfer und daher auch eine Scheinwerferwaschanlage, also ist auch dort kein Platz.

    Ich finde die Kameras ganz prima, musste mich aber auch dran gewöhnen. Wir haben noch einen Audi A5, da ist der Bildschirm größer und da piepst es auch. Wartete beim Juke immer aufs piepsen. Habe dann auch mal versucht rein über die Kameras, mal rückwärts in die Garage (Einfahrt ist sehr steil) zu fahren, aber es ist dann doch leichter, wenn man die Spiegel mitbenutzt. ;)

    Hallo, da ich nichts anderes gefunden habe, hänge ich mich hier mal dran.


    Ich habe einen Juke F15G 1.6 Dig-T All-Mode 4x4i Xtronic Tekna 140 kw/190 PS, Xenon. Bestellt war er mit Standheizung.
    Diese konnte aber nicht eingebaut werden, da durch die Scheinwerferwaschanlage vorne kein Platz mehr war und hinten wegen 4x4 der Kofferraum ja auch kein Platz ist.


    Hat jemand von euch da eine Idee oder einen Tipp, wie es trotzdem gehen könnte?