Juke in Berlin gesucht

  • ..... dann nehm den Diesel wenn es dir nicht um Endgeschwindigkeit geht, Diesel ist unten herum die bessere Wahl ABER NICHT als Kurzstreckenfahrzeug oder wenig Jahreslaufleistung ;)
    Bei solchen Angaben zum 1,6 mit 190 Pferden bitte nicht nochmal den Aussagen der Bild-Zeitung vertrauen ...... oder woher bekommt man solch geistige Schrott-Aussagen :thumbdown:


    Korrekt wäre: 190PS, 240Nm, 0-100kmh in 8,0s, 215kmh Spitze ...... abgeregelt bei 236 Tacho kmh was dann ca 225 echten GPS kmh entspricht.
    Zügige Beschleunigung bis 200 Tacho kmh, danach bis 215 Tacho kmh normale Beschleunigung, ab dann fängt er an zu kämpfen 8)

    oh interessant zu wissen :)
    Bild? Was ist das :p


    Benziner steht fest, da ich das Auto eher kurz als lang fahre...es geht halt darum, Dad meine Frau oft unterwegs ist und ich dann hier aufn Dorf festsitze...


    Bleibt für mich noch die Frage der Lautstärke, stimmt es, das der ab 140 anfängt zu dröhnen und unangenehm laut zu werden?
    Bei Probefahrt war mir das nicht gestattet

  • längeren Strecken kann der Diesel mit einem Nismo gut mithalten!

    Watt,mit einem Nismo. :0016::0016::0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Aber den 1,6 er Sauger und den 1.2 er schafft der Diesel locker.

    Hört sich aber nicht so schön an...... :finger:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Watt,mit einem Nismo. :0016::0016::0016::0016::0016:

    Die Betonung liegt bei "längeren Strecken." ;)


    Den Endgeschwindigkeitsunterschied kann ein Nismo RS bei Deutschlands kaputten Autobahnen nicht durchgehend genug nutzen um dem Diesel zeitlich so weit vorweg zu fahren, damit er sich das wesentlich häufigere Tanken leisten kann ;)


    ...... oder besser gesagt: Im Freistaat Bayern sind die A7 und A3 mittlerweile derart schrott und baufällig ...... da ist man oder auch Frau auf Nebenstrecken mit einem Fahrrad schneller :cursing::cursing::cursing:

  • @Cruiser so war es ja auch gemeint!!! Den bei dem heutigen Betrieb auf der Bahn kann man ja gar nicht mit der vollen Endgeschwindigkeit ewig lang fahren! ich erinnere mich da eine Heimfahrt von einem Treffen, Fahrtantritt mit drei Jukes 1 Diesel, 1 Benziner 1,6, und 1 Nismo (200 PS)! Die ersten 30 km war es sehr sehr entspannt, (wir wurden sogar fast von den LKW überholt)! Dann als der 117 uns leider verlassen hatte könnten der Nismo und ich unsere Geschwindigkeit erhöhen! Und ich konnte meines Erachtens gut mithalten und war keine Bremse!

  • Die ersten 30 km war es sehr sehr entspannt, (wir wurden sogar fast von den LKW überholt)! Dann als der 117 uns leider verlassen hatte

    :0016: ....du Ar...... wart ab , beim Treffen mach ich dir´n Knoten ins Ohr.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :0016::0016: die Knoten will ich sehen :0016::0017::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016