Verkehrsfunk lauter stellen

  • Aber nicht solange meine Frau sagt: Ras nicht so !....und die ist einiges gewohnt !

    Da soll mal einer deine Frau verstehen ?(


    Ich persönliche finde gar nicht, daß du rasen würdest :thumbup:


    Z.B. : Als wir letztens mit dir als großen Führer vorrausfahrend einen halben Tag unterwegs waren zum 10km Luftlinie entfernt liegenden Thale ............konnte ich immer während der Fahrt in Ruhe eine Rauchen und die schöne Gegend genießen :love::6413:

  • Meine Frau sagt gar nix.....die schläft immer ein..... hat den Vorteil dass ich mich nicht unterhalten muss..... ;):0016::0016::0016:

    Ja wenn du immer so gemütlich rumfährst wie du sagst. Vielleicht solltest du Rundfahrten als Schlaftherapie anbieten. :6413:

  • Ja wenn du immer so gemütlich rumfährst wie du sagst. Vielleicht solltest du Rundfahrten als Schlaftherapie anbieten. :6413:

    Beischlaf in Tomfreds Juke während der Fahrt halte ich absolut nicht für abwegig 8o:6413:


    .... deshalb hat er sich im Hotel "grünzende Tanne" auch verweigert ... da bewegte sich nichts :0007: