Kostenloses Navi Kartenupdate

  • So eben auch mal mit der Hotline telefoniert. Meiner hat Erstzulassung 02/2015. Laut Hotline gibt's bis Mitte 06/2015 kein Update kostenlos. Erst danach bei 2013 Material gibt es das Update kostenlos. Gut das ich mein Handy zum navigieren nutze :)

  • So, eben mit der Hotline telefoniert und Fahrgestellnummer durchgegeben. Ez ist 6/15 und wir bekommen ein kostenloses Kartenupdate.
    Die SD Karte wird an den Händler meienr Wahl gesandt, dort kann ich die nächste Woche abholen, einlegen und die alte wegschmeissen.
    Das Update soll nach Zündung an, von alleine starten.


    Danke für die Tipps. Ohne das Forum wäre ich da nie drauf gekommen.

  • Unserer ist EZ 5/15 und die Karte ist unterwegs. Danke nochmals für diesen echt guten Tipp! Außer dummes Zeug labern kann man auch etwas positives mitnehmen 8o:whistling:

  • Wollte mich auch nochmals herzlich für den Tipp bedanken! Der nette Herr vom Kundenservice hat sich direkt mit dem :D meines Vertrauens in Verbindung gesetzt.
    Dieser wollte nur wissen, welche Version ich habe und bestellt mir die Karte!


    Finde ich echt super

  • Hatte gestern auch mit der Dame von der Hotline telefoniert.


    Sie meinte, ich solle bei meinem Händler vor Ort vorbeischauen.


    Mal sehen, ob ich heute dazu komme und was dabei raus kommt.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Daher wird z.B. bei Mietwagen der Schlitz für die SD-Karte immer mit einem Siegel-Aufkleber versehen, der zerstört wird, wenn man versucht ihn zu lösen.
    Vielleicht machen das die Händler auch bald so, wenn es bei Probefahrten häufiger zum "zahlungsfreien Update" des Kartenmaterials kommt.

  • Eben Anruf getätigt,nettes Mädel am Höhrer,konnte erst meinen Jokel nicht finden,dann hat aber alles Problemlos geklappt. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • War beim Händler. Der war total überrascht, dass die Hotline sagt ich soll vorbei kommen. Er klärt es ab. Bin gespannt.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • War beim Händler. Der war total überrascht, dass die Hotline sagt ich soll vorbei kommen. Er klärt es ab. Bin gespannt.

    Die Hotline setzt sich doch mit dem von dir empfohlenen Händler in Verbindung. Dieser meldet sich dann bei dir und dann wird ein Termin (wenn es denn überhaupt nötig ist) ausgemacht...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...