• Vorstellen sollte sich das neue Forenmitglied.....Nicht unbedingt der JUKE!


    Also eine Vorstellung geht sogar ohne das man schon Besitzer eines JUKE,s ist ^^ ...Siehe einige Beispiele hier im Forum!



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mmn gehört das Auto auch dazu. So hatte ich es sowohl im sxce als auch im rx8-forum gemacht.
    Evtl gefällt einem ja die Kombination aus Fahrzeug und Rädern so gut, dass er sie auch machen will^^
    Btw: Mittwoch werde ich meine Räder montieren und anschließend die Vorstellung machen. :)

  • Ich hoffe, Dein Auto stellt sich wenigstens vor.


    Auch ohne Fahrer :evil:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Moin zusammen,


    persönliche Vorstellungen werden (von einigen) total überbewertet.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • persönliche Vorstellungen werden (von einigen) total überbewertet.

    Nur von Denen die noch etwas Anstand haben..... :D;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt, die sich am Juke-Forum beteiligen möchten, ohne von sich Informationen preiszugeben.


    Denen abzunötigen, daß sie sich hier gefälligst erstmal vorzustellen haben, wenn sie lieber anonym bleiben wollen, hat absolut nichts mit Anstand haben oder nicht haben zu tun, sondern eher mit Spießigkeit.


    Wenn jemand hier aus den verschiedensten (persönlichen) Gründen anonym posten möchte, sollte man es einfach akzeptieren.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Genauso sehe ich das auch! :thumbup:


    Ich gebe auch gerne Informationen an jemanden, von dem ich außer dem Nickname nichts weiter weiß. :)
    Ich will ja nicht mit diesem Menschen in den Urlaub fahren und ein Zimmer teilen....
    Finde es zwar interessant, etwas über diesen Menschen zu erfahren, aber das zur Bedingung zu machen finde ich schon etwas übertrieben, zumal wenn es nur um die Beantwortung einer einzelnen Frage geht.


    Dieses Anspruchsdenken kannte ich bisher aus anderen Foren nicht. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Jukie71 ()

  • Sicherlich gibt es da verschiedene Ansichten und das ist gut so.
    Wir sind ein kleines Forum, in welchem sich etliche User persönlich kennen, da ist es einfach angenehmer (für mich) wenn ich eine etwaige Vorstellung von meinem Kommunikationspartner habe.
    Etwaes Alter, m/w und Wohngegend, sowie gefahrenes Modell sind ja jetzt nicht eine gefährliche Preisgabe !? ?( Das gefährdet niemanden und macht dieses Forum sympatisch.
    Ich schließe ja auch die Beantwortung von Fragen anonymer User nicht aus !
    Beantworte Fragen von vorgestellten Usern aber eben lieber ! :thumbup:

  • Schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt, die sich am Juke-Forum beteiligen möchten, ohne von sich Informationen preiszugeben.


    Denen abzunötigen, daß sie sich hier gefälligst erstmal vorzustellen haben, wenn sie lieber anonym bleiben wollen, hat absolut nichts mit Anstand haben oder nicht haben zu tun, sondern eher mit Spießigkeit.


    Wenn jemand hier aus den verschiedensten (persönlichen) Gründen anonym posten möchte, sollte man es einfach akzeptieren.

    Naja sehe ich etwas differenzierter. Er soll ja keine Abhandlung über Schullaufbahn, Karriere, sexuelle Vorlieben :D etc. schreiben. Ich z.B.finde es gut wenn ich jemanden per Vorname ansprechen kann als per Nickname (finde das Recht unpersönlich) und ich ggf. Hilfe vor Ort anbieten kann (würde wahrscheinlich nichtig auf die Idee kommen wenn ich nicht wüßte wo die oder derjenige herkommt) . Leider ist dieses unpersönliche in Zeiten des Internet an vielen Stellen normal. Und sind wir mal ehrlich, der Vorname und die Stadt in der man wohnt sind ja eh Daten die es im Internet mit großer Wahrscheinlichkeit eh schon gibt (Telefonbuch, Internetshops etc.) . Finde diese Paranoia etwas übertrieben, denke dass das eine Generationenfrage ist. Mein Pa war lange genau so :)

  • @Surrender


    das sehe ich ganz genau so.



    Ich bin schon lange in einem Motorrad Forum Mitglied.
    bei uns hat ein neues Forenmitglied erst dann Zugriff auf alle Themen, wenn er sich vorgestellt hat.(von den Admins)
    hatte bisher keiner Probleme damit.
    wir finden es dort auch schöner wenn man ein Mitglied mit seinem Namen ansprechen kann.


    eine gaaaanz kleine Vorstellung ist doch keine große Preisgabe von wichtigen Daten.


    Gruß, Frank

    :D Ich hab so einen Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich. :D