Nismo ED am 1.2 DiG-T

  • @ Dmn,


    nun, der ist untenherum etwas "brummeliger" geworden, nach erreichen der Betriebstemperatur oder nach Autobahnfahrt ist er etwas lauter, aber im Innenraum nicht aufdringlich. Der Turbo schluckt halt viel, darum kommt hinten mehr oder weniger ein "Lüftchen heraus". :whistling:


    Optisch, meiner Meinung nach besser, wie das Gardena Röhrchen vorher.


    @'greyjuke, Ich hab den ESD von einem NISMO drunter... :0016:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hey Grejuke,


    nun, der wurde von meinem Dealer direkt nach eintreffen des Jukis angebaut, kostete damal ca. 265,- heute um die 280,-!


    LG


    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hey LaFee,


    ich will mir hier jetzt keine BUH-Rufe abbekommen, aber trotzdem möchte ich eben nach dem TÜV fragen ^^
    Muss man da was eintragen lassen, da der ESD ja nicht für den 1.2er gedacht ist.


    Ich spiele selbst mit dem Gedanken einen ESD drunter zu machen statt dem Strohhalm.


    Bin mir aber noch nicht sicher ob den Nismo oder den von Brömmler:
    ESD Brömmler



    Hinweise:
    Der Schalldämpfer eigent sich für jeden 2WD Benziner Juke.


    Lg Piet

  • , aber trotzdem möchte ich eben nach dem TÜV fragen

    Hast ja ABE dabei,brauchst dann nicht zum TÜV.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • bin auch schon am überlegen die von Brömmler dran zubauen sammt ECU flash :D ca. 1900 Euro. Leider sind die von mir ca 800 km weg ;(

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016