MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • Der Rubel hat in der Zwischenzeit gewaltig an Wert verloren,vielleicht deswegen!


    "Blöd ist nur bei uns ist der Zoll 80Km entfernt, kann man das nicht umgehen? Ich meine die Zollgebühr überweisen?"


    Rede mit dem Zoll,oder genieße die 80km. Fahrt mit Deinem Juke... :whistling: ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Herman möchte mir auch so einen Grill kaufen aber warum hast du 132,00 € bezahlt? Laut Währumsumrechner sind 6850,- R 91,29 € Was kommt denn da noch dazu außer Zoll? Blöd ist nur bei uns ist der Zoll 80Km entfernt, kann man das nicht umgehen? Ich meine die Zollgebühr überweisen?

    Ich habe mich damals für die geschraubt (Premium-) Variante entschieden. Und dann habe auch ich die Abdeckung für den oberen Schlitz (direkt unterm Nummernschild) dazugenommen. Sah für mich stimmiger aus, auch wenn der nicht so perfekt passt, wie der untere. Aber das fällt nur auf, wenn man ganz nah rangeht und genau hinsieht.

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • Wollte mich nur nochmal bei Herman.TM bedanken! Die Lieferung und Montage wie beschrieben, hat gut geklappt. Bei mir hat die Lieferung nur acht Tage gedauert! Preis wegen Rubelverfall fünf Euro billiger! Ich finde aber 60,00 Euro hätten auch gereicht!! Frage mich ob die Schrauben rosten, konnte nicht erkennen ob Nirosta oder rostträger Stahl!? Aber bis die durchgerostet sind dauert es eine Weile!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    Einmal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Frage mich ob die Schrauben rosten, konnte nicht erkennen ob Nirosta oder rostträger Stahl!? Aber bis die durchgerostet sind dauert es eine Weile!

    Also ich habe auch das Grill am Auto und kann dir bestätigen das die Schrauben normal, billige Stahlschrauben sind und schnell rosten werden, ich habe nach der Montage die Schrauben mit einer schwarzen Farb-Sparydose behandelt, in der Hoffnung das sie dann länger halten ;)

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Hallo Saxony, Frage wie bist du denn nach der Montage an die Schrauben ranngekommen? Hast du einfach durchs Gitter gesprüht? Für den Preis könnte mann eigentlich mehr verlangen! Ich werde es mal mit Kettensprühfett versuchen, da ist so ein dünner Schlauch drann, da kann man es besser dosieren! Aber so sind sie nun mal, unsere russischen Freunde! Als ich noch gearbeitet habe, gab es im Kernkraftwerk Nord, in Greifswald auch manchmal schlimme Situationen!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    2 Mal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • richtig, ich hatte mir eine schwarze Sprühfarbe ähnlich den Schwarz des Grills gekauft und habe durch den Grill gesprüht, hat gut funktioniert und man sieht nichts, man muss nur darauf achten das keine Nasen entstehen, also immer kurz sprühen, kurz warten und wieder sprühen :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Ist es denn nicht möglich "Rostfreie" Schrauben in gleicher Größe zu kaufen,bevor man das Teil einbaut ... ?( ...??


    Dürfte doch wohl nicht an den Kosten scheitern,oder!?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich glaube die relativ großen Schrauben sind mit dem Kreutzschlitz auf den mini spezial Schraubendreher abgestimmt! Aber es sind ja nicht nur die Schrauben sondern auch die Haken die aus dem gleichen rostenden Material gefertigt wurden. Die Kette reißt immer am schwächsten Glied an die Haken hinter der Stoßstange kommt man nach der Montage nicht mehr ran. Ich versuche es auch mal prophylaktisch mit der Farbe!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Ich habe mich mal bei unseren russischen Freunden beschwert, das für 150 Euro auch korrosionsbeständige Befestigungmaterialien verwendet werden sollten. Antwort von "Strelka 11" wir geben ihnen drei jahre Garantie dass das Gitter nicht anbfält!! "WIR FÜR IHRE WAREN SIND VERANTWORTLICH-ES IST EINE GARANTIE= 3 JAHRE. WENN ETWAS PASSIERT-ERSETZEN." Weiter schreiben sie:"AISI 430 Edelstahl ist eine der beliebtesten Sorten von korrosionsbeständigen ferritstählen. Die Stahlsorte AISI 430 zeichnet sich durch Ihre mechanischen und Festigkeitseigenschaften, gute Korrosionsbeständigkeit und einfache Verarbeitung aus. All dies verursacht Ihre allgegenwärtige Popularität. Ein weiterer wichtiger Vorteil war AISI 430-Preis. Aufgrund des niedrigen Gehalts an Molybdän und Nickel in der Zusammensetzung haben die Komponenten aus diesem Stahl niedrige Kosten."

    Leider bezieht sich nichts auf Schrauben und Haken und das das Gitter aus ihren Superstahl ist will ich nicht in Abrede stellen!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Die Kollegen aus Russland haben nochmal nachgelegt! Schrauben und Haken sind auch aus diesem Edelstahl! Weil er nicht poliert ist und wie ein Kochtopf aussieht haben wir das nur nicht richtig erkannt! Na dann wollen wir malsehen!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp