MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • So nur mal nen schnellschuß von heute Morgen!


    Das untere sitzt perfekt, nur das kleine sieht ein bissel ungerade aus, sitzt aber auch sehr stramm drin.


    Wenn man gaaaanz, genau hinguckt. Mit Abstand sieht das so aus, als wenn es so sein müsste! :thumbup:

  • Das obere kleine Gitter habe ich bei mir weg gelassen.
    Das sieht nämlich voll billig aus. Mit dem großen unteren Gitter sieht es super super geil aus!!!!

    da gebe ich dir recht, das obere würde ich auch weg lassen, gefällt mir überhaupt nicht :thumbdown:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Ich persönlich finde beide nicht so toll. Dadurch das sie vorn dran sitzen wirken sie sehr aufdringlich.
    Aber die Geschmäcker sind ja ,Gott sei Dank, verschieden.

  • Dadurch das sie vorn dran sitzen wirken sie sehr aufdringlich.

    Hmmm , jep , wirkt , meiner Meinung, nach etwas "billig", einfach nur so vorne "drangepappt".
    Beim "Alten" sind 3 Gitter und Die sitzen wenigstens IN den Löchern......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmmm , jep , wirkt , meiner Meinung, nach etwas "billig", einfach nur so vorne "drangepappt".Beim "Alten" sind 3 Gitter und Die sitzen wenigstens IN den Löchern......

    ich finde wenn er richtig angebracht wird, sitzt er nicht drauf sondern richtig drin und dann schaut es auch nicht mehr so doof aus ;)

  • ich finde wenn er richtig angebracht wird, sitzt er nicht drauf sondern richtig drin und dann schaut es auch nicht mehr so doof aus

    Sorry Digga, das kannste noch so richtig anbringen......das Teil ist EINTEILIG. Das kannste nur vor die Löcher montieren..... aber wie schon erwähnt wurde, Geschmacksache....Mein DIng isses halt nicht.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • hallo, bekommt man so einen Grill bzw.Gitter auch hier irgendwo?
    ebay oder wer weiß wo...?hab aber noch den juke 1 EZ 2013

  • Ich habe nun vor meinem Tiger gesessen, 2 Flaschen Bier und 2 Cigarillos lang und hab mir das aus verschiedenen Blickwinkel aungeschaut.


    Ich habe das obere wieder rausgeworfen, das haben die nicht sooo schön hinbekommen. Ich finde, der untere sitzt Perfekt, logisch vor den ausbuchtungen, schmiegt sich aber zu den Seiten hin, schön an die Rundung ran. Also ich find das ist eine annehmbare Lösung. Über Geschmack läßt sich steiten, hab ich aber keinen Bock zu, steht jedem Frei, sich das Ding zu kaufen und / oder zu montieren. :saint:


    @ Didi, die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ?


    Fang mal auf Seite 1 an, weißte Bescheid! ;)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer