Ja das weiß ich doch alles. Nur die Spiegel wurden nicht mehr ausgeklappt beim einschalten der Zündung, obwohl es so in den Fahrzeugeinstellungen so angeschaltet ist!
Beiträge von Ewald1231
-
-
Bei meinem Juke n-sport, EZ 04/25, hatte ich heute folgendes Problem. Die Einstellung für die Aussenspiegel ist aktuell: Ausklappen beim starten. Das Ausklappen hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. Nach ca. 2 Minuten Wartezeit konnten die Spiegel dann manuell durch drücken der Taste in der Fahrertür ausgeklappt werden. Beim nächsten Abstellen des Juke das gleiche. Motor aus- Spiegel klappen ein. Beim neu starten klappen die Spiegel dann aber nicht mehr auf. Hattet ihr das Problem auch schon einmal?
-
Nachtrag. Meiner ist erst 6 Wochen alt mit einem aktuellen Kilometerstand von 800 km.
-
Kann es sein das der Auspuff beim n-sport recht laut ist? Habe heute morgen erst gedacht der Auspuff ist kaputt, als ich nach ca. 10 Minuten Fahrt angehalten habe um etwas in den Kofferraum zu legen. Hört sich eigentlich recht sportlich an. Die Lautstärke schein aber zu variieren. Mal lautet mal etwas leiser. Ist das normal und bei eurem Juke F16 auch so?
-
Habe mit nun die "normale" von Walser gekauft. Bin positiv überrascht. Gute Qualität und passt perfekt!
-
Welche soll ich nehmen? Meinst Du die normale für dtaussen reicht aus. Die mit Hagelschutz ist ja erheblich teurer.
-
Kann mir jemand eine gute Autoabdeckung/Vollgarage für den Juke F16 empfehlen?
-
Mein n-sport hat nun auch automatisch das Update bekommen. Die Datenschutzabfrage ist nun weg, nachdem ich angeklickt habe: nicht erneut nachfragen.
-
-
Ist einen Versuch wert. Danke!