MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • Hmm, klingt irgendwie komisch :(


    2016-06-02 16:57 Bruchsal, Germany, The shipment has been processed in the parcel center
    2016-06-02 09:07 Return initiated, The shipment does not meet our dispatch conditions
    2016-06-02 04:37 Bruchsal, Germany, The shipment has been processed in the destination parcel center

    2 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Könntest Du mal ausmessen wie breit und hoch das Ding ist? Würde gerne wissen ob das bim Nismo RS auch passt.

    also der größere Grill ist 12 cm breit und 81 cm lang, der Anbau dauert noch eine Weile, da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, aber ich werde berichten, wenn es so weit ist ;)

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • @saxony


    Super. Danke Dir.Werde am WE mal nachmessen.

    obwohl wenn ich mir das Grill beim Nismo anschaue, dürfte es nicht passen, da es ganz anders gestaltet ist und der Nismo doch schon so einen Gitterschutz hat :?:

  • Was n doofes Ding, habe gerade mit DHL telefoniert, der Inhalt entspricht nicht den Bedingungen, zu deutsch stimmt wohl nicht mit dem Lieferschein überein oder wurde als gefährlich eingstuft und geht zurück, kann man auch nicht dran rütteln.


    X(X(X(X(X(X(?(?(?(?(:cursing:

  • 2016-05-31 19:59


    Radefeld, Germany, The shipment has arrived in the destination country
    2016-05-19 14:56Russia, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )



    Bei mir tut sich nicht wirklich etwas! ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Meiner ist am 01.06. im Ziel Paketzentrum eingegangen. Seit dem tut sich nichts mehr. Hätte eigentlich spätestens gestern ausgeliefert werden müssen. Ich hoffe er landet nun nur beim Zoll und wird nicht wieder zurück geschickt.

  • Drück Euch die Daumen, das es bei Euch besser klappt als bei mir.


    @LaFee guxt du oben bei mir (Beitrag 46) hat es vom 13.05. bis 30.05. gedauert bis es in D angekommen ist

  • Meine Bestellung ist heute angekommen, Kohle hab ich auch wieder. :)
    Anbauen war etwas tricky, aber es ist dran, knapp 10 Minuten, mach morgen mal davon Fotos.


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer