Apps im Connect - was ist geplant?

  • Hallo,


    nach der Registrierung auf der Nissan YOU Seite konnte ich nun auch mal die Apps starten.


    Über die Facebook App kann man sich zu Ereignissen navigieren lassen.


    Die Trip Adviser App zeigt Sehenswürdigkeiten in der Umgebung an. Auch hierbei wird man mit einem Klick hinnavigiert.


    Bei der Eurosport App werden neueste Sportnachrichten auf dem Display gezeigt.


    Weiß jemand, was sonst noch so geplant ist? Bis 2018 ist der Service bei mir kostenlos. Welche Gebühren plant Nissan wohl darüber hinaus?


    Gruß,


    Gemini

  • Hmm, bei mir laufen die 2 Jahre bald aus und ich werde das kündigen!
    Innerhalb von knapp 2 Jahren kam mal eine App dazu, Hut ab......
    Von den 2 Jahren hat es mit der Nissan App knapp ein Jahr funktioniert, nach einem Update werde ich immer, es ist ein nicht bekannter Fehler aufgetreten, wenden Sie sich an Nissan, aufgefordert. Oder das System hängt sich auf.


    Zu Deiner Frage, nun die wird hier keiner beantworten können.....
    Dafür gibt es zu unterschiedliche Systeme, bei dem einen laufen die Apps über das Connect, bei den anderen geht es nur über Handy und der Nissan App, und und und.
    Da gibt es aber schon einen Trend drübe.
    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer