Inteligentes Schlüsselsystem

  • Denkt ihr es ist schlimm wenn ich nicht sofort zur Werkstatt komme um es Auslesen zu lassen? War heute da und die haben mich wieder weg geschickt :cursing: Heute morgen hieß es ich kann einfach vorbei kommen wäre keine große Sache und jetzt will keiner was gewusst haben. Man man der Laden hat mich schon Nerven gekostet. Habe heute den zweiten Schlüssel mitgenommen und dm es bleibt trotzdem an das Symbol.

  • Keinen Kopp machen,wird schon,ist eine 2032 drin wie Carsten schon geschrieben hat. :)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Danke :) Ich bin leider so das ich gleich Angst habe es ist was schlimmeres ect und deswegen schreibe ich ganz gerne hier rein und höre Meinungen. Das hilft ein bisschen. Ja die Batterien sind drin und das Symbol ist ja auch Gelb und nicht Grün. Die bei Nissan kamen mir immer wieder mit der Batterie an. Habe ich schon gewechselt und trotzdem ist es noch so. Dann warten was das Auslesen bringt ;)

  • kleiner Fehler grosse Ursache wie immer. Die Hauptsache ist das es nun weg ist und du deine Ruhe hast :) @Mandyc :) würde mich auch wahnsinig machen wenn ich so was hätte :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Was ganz wichtig ist: Wenn ind der Nähe ein Baukran, Betonpumpe oder ähnliches steht und gerade arbeitet, dann kann es sein, dass sich der Juke nicht verschließen lässt.

  • ging mir mal mit meinem Caliber so XD da Stand ein Unternehmen auf dem Hof was einen Mamutt (Heist bei einenigen Baufirmen so die Saugbagger) (https://www.erne.ch/fileadmin/…ugbagger-Cap-GEO-Tank.jpg) hatten. Auto stand daneben und ging net auf XD. Musste Notschlüssel nehmen und der Caliber meldete sich durch Alarmanlage XD (Peinlich). Die Bauarbeiter schauten net schlecht und dachten ich klau das Auto XD. Da der LKW so günstig stand das ich net weg konnten haben die sogar den Freund und Helfer gerufen. Musste denen erklären das es mein Auto ist, glaubten mir net erst als die Cops da waren xD. Passiert mir nun net mehr hab im Auto mit Technik vorgesorgt :) .


    Damit kann man das dann umhegen ganz legal ;) http://www.bundpol.de/schliesstechnik/secukey.htm und hilft auch vor Diebe :) Setzt auch den Jammer von Baufirmen ausser Kraft :) . Und schützt so vor Diebstahl, keine Lästige Alu-Folie oder sonen Jammerfeste Box mehr :) . Gut für Komplettset 500 Taken hinlegen ist nicht gerade günstig aber eine gut angelegte Investition und der Dieb freut sich :):ironie: .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    2 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()