1 Jahr Juke..meine Erfahrungen

  • Wieso gefällt euch der Start / Stop Knopf oder diese Funktion nicht?
    Wäre euch der Schlüssel zum anzünden lieber?
    Ich bin immer so froh, dass ich beim einkaufen sofort einladen kann, ohne den Schlüssel in der Handtasche suchen zu müssen.


    Tolles Auto übrigens dein Juke :thumbup:

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • Wieso gefällt euch der Start / Stop Knopf oder diese Funktion nicht?
    Wäre euch der Schlüssel zum anzünden lieber?
    Ich bin immer so froh, dass ich beim einkaufen sofort einladen kann, ohne den Schlüssel in der Handtasche suchen zu müssen.


    Tolles Auto übrigens dein Juke :thumbup:

    Damit ist das System gemeint, dass bei Aktivierung den Motor an der Ampel, im Stau etc. ausschaltet...
    Es geht nicht um das "schlüssel-lose" Einsteigen und Fahren.... ;)

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Ich bin mit meinem Juke so zufrieden, dass ich mir Ende Frebruar nen neuen bestellt habe.
    Der "Alte" ist BJ. 12.2012. Der neue soll in ca. 14 Tagen kommen.
    Diesmal mit 190 PS. Mal sehen wie gut der ist.

  • Habe ich auch so gemacht. Meiner kommt vor dem Wochenende nach Hause. Und dann heißt es wieder "Mach es zu deinem Projekt!"

  • Zum Thema Hutablage:
    beim Kauf meines 1. Jukes wurde beim Verkäufer extra ein Mitarbeiter geholt, der, lt. Aussage des Verkäufers, als Einziger in der Lage ist, das Teil innerhalb von Sekunden korrekt einzubauen....
    da brauchen wir uns nicht zu schämen, wenn wir länger brauchen.... :):):)

  • Ich kann sie in 2 Sekunden entfernen, aber dann ist sie kaputt! :D


    Spaß beiseite, so schwer ist das auch nicht.

  • 4 Clipse 5 Sek und nix butt :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • aber hier gehts nicht um BH-Verschlüsse

    Doch mein bester Martin,damit hab ich angefangen zu Üben :0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau