Beleuchtung Heck LED

  • Das mit dem -Kriegsrecht- mache ich jetzt schon zum 6.mal mit!


    Es gab Unruhen: 1991/1996/2006/2008/2009-10/ 2013-2014 Alles in Bangkok. Nur einmal schwappte es über nach Pattaya .


    2009 Wurde der ASEAN-Gipfel abgebrochen! Teile der Stadt voll Militär und Demonstranten aber im Stadtteil Jomtien...Und in Pattaya ....Party..Ist nun mal so :(


    Das Kuriose ist- In Pattaya bekommst Du davon gar nichts mit! Hier ist immer Party ...Egal was in Bangkok passiert!


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ok, ok war nen blöder Kommentar. Ich meinte das ja auch nur auf den blöden deutschen TÜV bezogen.
    Überall sind die LEDs erlaubt, nur in Deutschland gibt´s hier Auflagen und dort Auflagen, alles nur Geldmacherei. X(

  • Ok, ok war nen blöder Kommentar. Ich meinte das ja auch nur auf den blöden deutschen TÜV bezogen.
    Überall sind die LEDs erlaubt, nur in Deutschland gibt´s hier Auflagen und dort Auflagen, alles nur Geldmacherei. X(


    Schon klar Andy, ich habs ja auch nicht böse gemeint, mir fiel halt sofort Buddy ein aber gut zu hören, daß Buddy etwas aus der Schußlinie ist 8)

  • Also noch mal zu dem Thema...:


    Ich habe beim waschen meine mal genau unter die Lupe genommen...
    Da steht Null Komma NIX drauf auf den Serien Rückleuchten...


    Wurde bei einer Kontrolle neulich darauf angesprochen.
    Aber Hey.. DAS ist SERIE!!!


    Also wieso nicht auch andere?


    Was kosten denn die aktuell neuen Face Lift LED´s?


    MfG Veit

  • Moin, der Onkel Brömmler bekommt das mit nem Sportendschalldämpfer für den 1.2 Dig-T nicht hin, aber er vertickt dafür die MBRO LED Rückleuchten..... 8|


    http://www.broemmler-motorspor…184-juke-rucklichter.html


    398,- plus Porto...
    LG


    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hab den Onkel Brömmer schon vor ner Woche angeschrieben und nachgefragt ob da ne ABE oder sonstirgendwas dabei ist............ ANTWORT: Pustekuchen....... der Vogel hat´s nicht mal nötig ne Mailanfrage zu beantworten...... sowas kotzt mich brutalst an. :cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :0016: Ruhig brauner, Alex, tsss vor ner Woche, Puuuu


    Seit wann bin ich hier angemeldet, öhhh, Sommer 2014, da hab ich mehrmals nachgefragt, ob se mal für den 1.2 Dig-T nen Endschalldämpfer zusammenbraten.... Antwort, ja nächste Woche käme der Anlagenbauer.....man/sie würden sich melden......... Zwischendurch hatten wir Sylvester, aber es wurde ja kein Jahr genannt. :whistling:


    Da kommst Du mit letzter Woche... :0016::6413:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer