Beleuchtung Heck LED

  • Wird quasi nur noch ein Versuchskaninchen gesucht, was doe MBRO`s auf den Facelift ausprobiert.... :whistling::saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Wird quasi nur noch ein Versuchskaninchen gesucht, was doe MBRO`s auf den Facelift ausprobiert....


    Oder jemand der die "alten" Rückleuchten mal gegen die "neuen" Leuchten tauscht...... wenn das passt , passen auch die MBRO´s.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Naaa also..
    Sage ich doch..


    Und wie bereits erwähnt..., die Serien Rückleuchten haben auch alle samt KEIN Prüfzeichen!!!


    Gruß und einen super Start in eine neue Woche...

  • Ganz schön stolzer Preis 398.-€


    Die kosten hier 232.-€


    http://www.rtnmotor.co.th/inde…h=177_405&product_id=8764


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wäre evtl.eine Anfrage wegen Transportkosten noch interessant!


    Zum Bild unten die Adresse :http://maxautoplus.com/models/…uke/juke-accessories.html


    Den gibt es auch da : Juke-R Heckspoiler


    Gruß
    Buddy

  • Hallo shirojuke,


    nur mal eben nebenbei bemerkt ;) !


    Der Browser -CHROME- übersetzt jede Sprache in Deutsch! Auch THAI !!


    Da steht auch die e-Mail Adresse bei !


    Support@MAXautoplus.com


    Auch die Tel.Nr
    053 262 480
    Der direkte Draht für Englisch 086 916 9996
    (+66) 86 916 9996.


    1 Minute von Deutschland aus von 1 - 15 .-€/Cent also nicht sooo teuer!


    Da Du aber den Transport selber regelst helfe ich natürlich gerne !


    Der Spoiler kostet hier ca.325.-€


    LG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Den Spoiler würde ich sofort nehmen, aber im Gegensatz zu den Rückleuchten wartet die Polente jetzt schon darauf, dass ich diesen Spoiler montiere. Nie in meinem Leben wurde ich so oft zur AVK rechts ran gebeten wie mit meinen Juke's !

  • Nie in meinem Leben wurde ich so oft zur AVK rechts ran gebeten wie mit meinen Juke's


    Kenn ich...... beim letzten Stopp: "Allgemeine Verkehrskontrolle, Papiere bitte" ....Handschuhfach auf und alles rausgekramt was drin ist....... "Nur die Fahrzeugpapiere , bitte ? ...... Antwort von mir: " DAS sind meine Papiere mit allen ABE´s zu den Anbauteilen..... fragen sie mich bitte nicht WO die Nummern auf den Teilen stehen" , Antwort Polizist: " Wünsche gute Weiterfahrt dafür fehlt mir jetzt die Zeit" ......... Da hatte wohl Jemand keine Lust kurz vor Schichtende auf dem nassen Boden rumzukriechen...... :D


    Das Problem bei der Sache ist dass die Rennleitung ein Auto mit bissel Zubehör sieht und gleich meinen Die da gibt´s was zu holen. Dass es aber auch Leute gibt die entweder alles eintragen lassen oder für alles eine ABE bzw. EU-Genehmigung haben, können die sich anscheinend nicht vorstellen........ also ich persönlich grins mir immer tierisch einen wenn ich meinen ganzen Papierkram überreiche........ :D:D:D


    Ist doch irgendwie ein verdammt geiles Gefühl wenn du genau weisst : " Die können mir gar nix".... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]