Juke n-tec Felgen-COC ???

  • Da kann man ja doch schon mal :0002: ....


    Desweiteren werd ich mich bei dem Thema zurückhalten. Ist sowieso wieder voll im offtopic.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Warum meinst Du, dass Flüchtlinge sich nicht ausweisen müssen? Stand das bei Facebook?


    und wie weisen sich diese Vögel dann im Falle einer Kontrolle aus, wovon leben die wenn sie nicht registriert sind , woher bekommen sie ihre Bezüge , wo wohnen sie ?
    Aber hast ja Recht..... Hauptsache alles schön bunt hier... :D

    Wie viele unschuldige Menschen müssen noch in Europa sterben, bis auch der ALLERLETZTE " Europa durch die rosarote Brille " Sehende kapiert, daß Ausweispflicht AUCH nicht mehr ausreicht !!!! Als die ersten Maschinen zur Erstellung von ORIGINALDOKUMENTEN durch den IS erbeutet wurden ........ war SCHLUß mit Europas Sicherheit !!
    Eine "bunte Republik Deutschland " als funktionierende Gesellschaft ist eine dem REALISMUS völlig abtrünnige Vorstellung!!!
    Solange die Menschheit nicht in der Lage ist, ein gemeinsames Treffen von Golf-Forum Usern und Juke -Forum Usern als erstrebens und lebenswert zu empfinden und ernsthaft zu organisieren ......... wird es AUCH keine gut funktionierende Gemeinschaft aus Christen und Islamisten geben !
    Das was ihr "Schöndenker" wollt ist ERSTREBENSWERT ......... ABER ....... die Menschheit ist noch nicht so weit, daß es funktioniert!!
    Bei allem, was erstrebenswert ist, darf eines aber nicht zu kurz kommen .......... seit realistisch auch wenn es sehr weh tut zuzugeben, daß man und AUCH die Anderen noch lange nicht so weit sind, wie man es gerne hätte bzw sehen würde !!
    Was nützen Freiheiten, buntes Denken und Wohltätigkeitsgedanken ......... wenn dieses PROBLEMLOS zur Vereinfachung des TÖTENS von unschuldigen Menschen führt ???????
    Im Islam sagst du was GEGEN den Islam, und schon wirst du gepeitscht oder Geköpft, das wirkt !!!!
    In Europa schießt du auf Polizisten mit einer Schnellfeuerwaffe, wirst zu lächerlichen 9 Jahren dafür verurteilt und kommst wegen guter Führung nach 5 Jahren raus ...... und tötest unschuldige Menschen !!!
    Der Fundamentalislamismus ist SEHR WIRKUNGSVOLL, die Rechtsprechung in Europa ist LÄCHERLICH, absolut unwirksam und tötet ungewollt fördernd als Folge unschuldige Menschen !!!!
    Natürlich sind die Meisten nun schockiert und absolut NICHT meiner Meinung, wartet, eines Tages wird es eure Freunde, Angehörige, Partner oder Bekannte in blutige Stücke reißen ...... vielleicht wacht ihr dann endlich aus eurem "schönen bunten Traum" auf :cursing:
    Die Hells Angels wurden für weniger Straftaten verboten als der Islam, hoppla, der Islam ist ja gar nicht verboten, Glaubensfreiheit steht über dem Leben der Menschen oder was ???
    Der Terror ist nicht vom Islam gewollt höre ich immer wieder, nun ja, eigentlich wollten die Hells Angels auch nur zusammen Motorrad fahren :)

  • Artikel 11


    FREIZÜGIGKEIT


    Hier geht es unter anderem darum, dass jeder Bürger seinen Wohnort wechseln und selbst entscheiden kann, wo er leben will.... ;) ...!!



    PS: Der Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau.. :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Kontrollverlust durch Freiheiten kann tödlich sein, nicht nur der Artikel 11 gehört mittlerweile auf den Prüfstand :!:
    Die sogenannten Volksparteien deutschlands stehen zu diesen Artikeln ABER steht das Volk auch zu den Volksparteien angesichts der Tatsache, daß nun in einem Bundesland NOCH NICHT MAL mehr die Koalition aus den beiden Größten Parteien für eine EINFACHE Mehrheit sorgt :?:
    Bullshit-Deutsch rechne ich dir aber hoch an, nah wesentlich intelligenter als immer nur in die braune Ecke hineinpauschaliert zu werden ^^

  • Die Angst vor Kontrollverlust fordert dazu auf, sich der eigenen inneren Autonomie bewusst zu werden.
    Lebensfreude erwächst aus Freiheit, aus der Entscheidung für den eigenen individuellen Weg, welchen auch immer!


    Freiheit ist der Zustand, in dem jemand von bestimmten persönlichen oder gesellschaftlichen, als Zwang oder Last empfundenen Bindungen oder Verpflichtungen frei ist und sich in seinen Entscheidungen o. Ä. nicht [mehr] eingeschränkt fühlt; Unabhängigkeit, Ungebundenheit


    Die Möglichkeit, sich frei und ungehindert zu bewegen...etc…!


    Das zwei Volksparteien es nicht schaffen in einer Koalition die Mehrheit zu bekommen, mag auch
    daran liegen das man mit einem Blick nach Berlin sieht was dabei herauskommt……Oder?


    Das „In die braune Ecke“ stellen ist nicht mein Ding!



    Gruß
    Buddy

  • Es gab gute, es gab schlechte Zeiten ;)
    Es gab mal diese, mal diese Wahlergebnisse ;)
    .... aber daß es selbst in einer Koaliton der beiden Parteien mit den meisten Stimmen noch nicht mal zu einer einfachen Mehrheit reichen würde und diese sich dann Volksparteien nennen, gab es noch nie ;)

  • Mahlzeit,
    Kermit hatte ne Frage zu Felgen und Bescheinigungen dazu. Wollt ihr euch zum Thema Flüchtlingen etc. nicht woanders auslassen?
    Beste Grüße und ein fröhliches Eiersuchen ...

    Nissan Juke, 1,2 DIG-T, 6MT, 115PS, 2WD, Tekna, weiß, MAL, Exterieur Paket rot, 18Zoll, Panorama, Subwoofer Chrunch GP 800, EZ: 10/15

  • Lieber Alex,
    in dem Artikel steht doch nur, dass keine Ausweispapiere durch die Behörden ausgestellt werden können. Daraus kann doch nicht ernsthaft konstruiert werden, dass Flüchtlinge sich (grundsätzlich) nicht ausweisen müssen. Diese Pauschalisierungen, gepaart mit extrem durchsichtiger "Beweisführung", werden dem schwierigen Thema Flucht und Migration wirklich nicht gerecht. Das gleiche gilt für die immerwährende Wiederholung und diffusen Unterstellungen, dass Flüchtlinge hier besser gestellt werden als die armen Deutschen im eigenen Land.


    Just my two cents...


    Markus

    :thumbup::thumbup::thumbup: wie mit meinem Mund gesprochen 8o



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz