Juke n-tec Felgen-COC ???

  • Hallo wiedermal zusammen 8o


    aaaaaaalso.....ich bin grad dabei neue Sommerreifen für mein Wägelchen zu kaufen. Jetzt hab ich was komisches bemerkt. Im KFZ-Schein sind in meinem n-tec 215/55 R17 eingetragen. Werksseitig wurde er mir aber mit 225/45 R18 auf Alu`s ausgeliefert.. :/:/ jetzt hab ich schon mitgekriegt......da ich unheimlich schlau bin.... :thumbup: das es dafür bestimmt eine COC gibt..... weiß jemand, wie ich an den Zettel komme ???


    Weeeiiiiiil, ich denk mal, der STandartpolizist, macht mir da bestimmt Ärger, sollte ich damit mal angehalten werden, oder ?? Beim TÜV war ich auch noch nie, da die Karre ja noch keine 3 Jahre alt is :rolleyes:


    Achja, wenn ich schonmal dabei bin.... ich gehe mit den " Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3" schwanger.....bekommt man in der Bucht im moment für 564 Euronen und kann noch den 10% Gutschein drauf einlösen :rolleyes::rolleyes:


    Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe :)
    me ?(

    ....Nissaaaan Juke....n-tec------BJ2013 :D

  • Hab bei meinem Nismo auch nur die 215zehner drin im Schein,liegt aber ein Beleg bei mit den 225zigernden soll ich im handschuhfach mitführen,so soll die Rennleitung überzeugt werden das die Reifen serienmäßig sind. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Geh nach Nissan und lass Dir einen Schein ausstellen. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • ...ich war ja schon in Nissanland.... die waren ganz traurig und meinten, sie hätten den Zettel ned. Aber ich würd da nie nicht Probleme kriegen......is vielleicht wie bei den Flüchtlingen....mein Juke ist hierher geflüchtet....also muß er sich ned ausweisen.... ?(8|

  • <offtopicon>


    für Ungläubige :D


    <offtopicoff>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Lieber Alex,
    in dem Artikel steht doch nur, dass keine Ausweispapiere durch die Behörden ausgestellt werden können. Daraus kann doch nicht ernsthaft konstruiert werden, dass Flüchtlinge sich (grundsätzlich) nicht ausweisen müssen. Diese Pauschalisierungen, gepaart mit extrem durchsichtiger "Beweisführung", werden dem schwierigen Thema Flucht und Migration wirklich nicht gerecht. Das gleiche gilt für die immerwährende Wiederholung und diffusen Unterstellungen, dass Flüchtlinge hier besser gestellt werden als die armen Deutschen im eigenen Land.


    Just my two cents...


    Markus

  • dass keine Ausweispapiere durch die Behörden ausgestellt werden können

    und wie weisen sich diese Vögel dann im Falle einer Kontrolle aus, wovon leben die wenn sie nicht registriert sind , woher bekommen sie ihre Bezüge , wo wohnen sie ?


    Aber hast ja Recht..... Hauptsache alles schön bunt hier... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alex, es ging darum, dass Flüchtlinge sich angeblich nicht ausweisen müssen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Ja, alles schön einfach hier, nicht wahr. Macht auch weniger Mühe.
    Bunt ist da schon herausfordernder. Ist aber nicht für jeden zu meistern.
    :0001: