Lieferzeit des JUKE - wie lange musstet Ihr warten?

  • Hi,


    ich bekomme einen TEKNA 190PS, Allrad, Automatik, komplett schwarz, Leder, Xenon und Panoramaglasschiebedach. Wird glaub ne coole Kiste.


    Was bekommst Du für einen? Bis wann?


    Gruß!

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Habe einen blaumetallic

    Gratulation zur Farbwahl.... kommt gleich nach Schwarz-Metallic.... :D:D:D:thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Zusammen,


    habe heute erfahren, dass meiner - schwarz metallic - nun am 26.3. kommt (ursprünglich war 12.4. geplant). Bestellt wurde er Anfang Dezember. Der Freundliche meinte aber damals bereits, dass meine gewählte Ausstattung wohl eine längere Lieferzeit hat. Wieso auch immer ...

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Hi Zusammen,


    habe heute erfahren, dass meiner - schwarz metallic - nun am 26.3. kommt (ursprünglich war 12.4. geplant). Bestellt wurde er Anfang Dezember. Der Freundliche meinte aber damals bereits, dass meine gewählte Ausstattung wohl eine längere Lieferzeit hat. Wieso auch immer ...

    was bekommst denn genau für einen? :)

  • Was bekommst du denn genau für einen?

    Ich hab ein Deja vu :D


    Exakt dieselbe Frage hast du am 27.02.16 schon gestellt und die hat er dir am gleichen Tag schon beantwortet. ;)


    Schau mal einfach in seine Signatur, da steht ganz genau auf welches Auto er grad wartet...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: