Weiß jemand ob die passen?

  • Hallo an alle,


    am Freitag bekomme ich meinen Juke.


    Wie es der Zufall will, läuft heute eine Auktion mit Winterrädern in eBay aus.


    Leider weiß ich nicht, ob die Felgen passen.


    Der Juke ist EZ: 08/14


    Die Felgen passen auf: e11*2007/46*0132..


    Hat jemand Ahnung, ob die drauf passen?


    Danke schon mal :)

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • @Snapper


    Mit den dünnen Infos kann man nix anfangen.
    Wie wärs mit der ebay-Artikelnummer oder einem Link zur Auktion ?



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Habs rausgefunden.


    Trotzdem danke !!

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Mein :) hat mir eben gesagt die nach 2014 passen nicht habe ein Schreck bekommen weil ich sie gestern gekauft habe .
    Heute habe ich meinen abgeholt und dachte jetzt haste Aluschrott.
    Aber Tomfred du hast Recht mein :) nicht und ich bin zufrieden.
    Die gab es bei einem Dealer am Flughafen von Hamburg ich habe ihn am Tel. runtergehandelt auf 399€ und den Versand gespart die reifen sind super die Felgen auch.
    Jetzt habe ich Puck die Stubenfliege Perfekt.117.gif117.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Moin, moin!


    Dein Juke ist EZ 8/14 und damit ein Facelift?
    Dann passen zwar Felge und Reifen von der Größe her...aber der FL-Juke hat das Reifendruckkontrollsystem mit Sensoren in den Felgen und so wie ich das Bild interpretiere, fehlen die bei deinen Winterrädern... ?( Vielleicht meinte das dein Freundlicher...
    Das bedeutet für dich dann Nachrüsten und das geht leider noch mal mächtig ins Geld...etwa 200€ für die Sensoren plus Montage, Wuchten usw...sorry. :(


    Gruß Jörg

  • Reifendrucksensoren sind nie Bestandteil einer Felge. Müssen immer extra dazu gekauft werde, das hat aber mit passen nichts zu tun.

  • ...genau! Habe ich auch nie behauptet!


    Hatte ja geschrieben, dass die Rad-Reifen-Kombination passt - nur wenn man dann die "Sekundärkosten" noch draufrechnet, relativiert sich das "Schnäppchen" wieder etwas.... :/