Garantie bei Mietwagenzulassung

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob die Garantie von 3 Jahren bei einer "Mietwagenzulassung" abweicht?
    Mir wurde gerade ein Kaufvertrag zur Unterschrift zugemailt, die "Tageszulassung" wurde wohl als ein Mietfahrzeug durchgeführt.
    Dadurch habe ich schon mal den Nachteil dass ich schon nach 1Jahr zum ersten mal zum TÜV muss....soweit noch erträglich- aber ändert sich auch etwas an der Garantiezeit?

    Nissan Juke 1.2 DIG-T 360° Nav Technology

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob die Garantie von 3 Jahren bei einer "Mietwagenzulassung" abweicht?
    Mir wurde gerade ein Kaufvertrag zur Unterschrift zugemailt, die "Tageszulassung" wurde wohl als ein Mietfahrzeug durchgeführt.
    Dadurch habe ich schon mal den Nachteil dass ich schon nach 1Jahr zum ersten mal zum TÜV muss....soweit noch erträglich- aber ändert sich auch etwas an der Garantiezeit?

    Die Werksgarantiebestimmungen ändern sich dadurch überhaupt nicht.


    Hab ebenfalls so eine Kurzzeitzulassung gekauft.



    roth: Mietwagen, selbst wenn sie nur 6 Moante als solcher zugelassen waren, müssen das erste Mal nach 12 Monaten zum TÜV

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: