Nissan Juke 2015 Wiedergabe Liste erstellen

  • Hallo kann mir jemand weiterhelfen!? :) Ich würde gerne eine Wiedergabeliste erstellen. Habe nissan connect . Leider finde ich in der Anleitung nichts und intuitiv ist da auch nichts zu machen. ?( Danke

  • Widergabelisten kannst du mit Bsp. WIndows Media Player machen. Sind eigentlich nur m3u dateien.
    Also am Pc deine dateien reinziehen und abspeichern fertig :)
    Wichtig ist allerdings das du die lieder auf dem gleichen Laufwerk hast, also nicht von verschiedenen und dann zusammen packen. Am besten alles auf den stick und dort die listen machen.
    Aussehen tut eine m3u so:
    #VirtualDJ PRO User Pay-License Playlist
    #MixType=Smart
    #Repeat=true
    F:\MUSIK\Fetenhits & Schlager\Apres Ski Hits 2012\102_dj_oetzi_-_i_sing_a_laid_fuer_dich.mp3
    F:\MUSIK\Fetenhits & Schlager\Apres Ski Hits 2012\103_mickie_krause_-_schatzi_schenk_mir_ein_foto_(apres_ski_hits_2012_mix).mp3
    F:\MUSIK\Fetenhits & Schlager\Apres Ski Hits 2012\216_die_cappuccinos_-_party_auf_dem_mond_(xtreme_partymix)_(feat._juergen_drews).mp3
    F:\MUSIK\Fetenhits & Schlager\Apres Ski-Hits 2011\103-dj_oetzi_-_ich_will_mit_dir_fliegen.mp3
    F:\MUSIK\Fetenhits & Schlager\Apres Ski-Hits 2011\111-barbara_streisand_-_duck_sauce.mp3


    Ich bin kein Schlager Fan :D hatte nur nix gefunden grad :D

  • Ja, ja, daß sagen sie alle, die Mutantenstadl-Fans !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • nicht mal im Vollsuff <X<XX/:whistling: