Türschloss Abdeckung

  • Bei der "Deko" Version müsste der DAB Empfang ja eigentlich schlechter werden :(

    ich hoffe es ist keine Dekoversion, denn dann funktioniert es bestimmt nicht. Bei meinem Sharkaufsatz gibt es eine innen liegende Antenne, die man mittels Schraube, mit dem Antennenaufsatz auf dem Auto verbinden muss. Der angegebene Link von MaNe hat auch eine eingebaute Antenne, somit passt das schon.

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Danke für den Link.
    Dann warte ich mal den Erfahrungsbericht von MaNe ab. Denn geil sieht das schon aus.

  • @MaNe


    Bei mir ist es genau anders rum. Die Sets für die Kunststoffverkleidung der Türschloßzungen und der Fangbänder sind seit einer Woche da.
    Ich warte noch auf das orangefarbene Hebel-Set um Kunststoffverkleidungen lösen zu können, sowie auf das Brillenetui für den den Dachhimmel über dem Fahrersitz.


    Wie lange hat es bei Dir von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • die teile für die ablagefächer waren nach 2 wochen da.
    Die montagehebel nach knapp 4 wochen... und die sharkfin knapp 3....
    Auf die türschloss teile wart ich noch. Hab ich mit den montagehebeln zusammen bestellt

  • @Buddy,


    und welche Erfahrungen hast Du mit den Kunststoffverkleidungen der Türschloßzungen gemacht ?


    Heute ist übrigens das orangefarbene Hebel-Set angekommen. Fehlt also nur noch das Brillenetui.


    Die Bestellung habe ich am 13.Januar bei drei verschiedenen Anbietern über AliExpress aufgegeben.
    Die Kunststoffverkleidung der Türschloßzungen und der Fangbänder haben 4 Wochen gebraucht.
    Das orangefarbene Hebel-Set war 5 Wochen auf Weltreise.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • die hält, bei mir schon über einen Jahr und hat bis jetzt jeder Waschanlage stand gehalten :thumbup: Sie ist mit 3M Klebeband ausgestattet, somit kann man sicher sein, vorrausgesetzt beim verarbeiten, das der Lack vorher fettfrei gereinigt wurde

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung