Panorama Glasdach beim 1,2

  • :juke_03: heute habe ich meinen NEUEN bestellt :0011: Auslieferung Jan.2016
    Jetzt bin ich bald Besitzerin eines Glasdachs.....freu* Highlight :6444:
    Habt ihr schon Erfahrung damit ?
    Ansonsten bin ich der alten Ausführung treu geblieben .... bis auf den netten kleinen Turbomotor
    Schönes WE
    cate :3906:

    :3906: Juki II - seit Januar 2016- mit Panorama Dach :juke_03:

  • Es ist schon ne ziemliche Geräuschentwicklung ab ca. 130 km/h und mich stört bei meinem, dass Innen nur so eine Art Netzstoff als Abdeckung drunter ist, dass lässt für meinen Geschmack zu viel Sonne durch.
    Aber ansonsten ist es klasse bei gutem Wetter mit dem halboffenen Dach zu fahren :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Die Fahrgeräusche sind schon lauter auch wenn das Dach geschlossen ist, aber wenn es Zuviel ist sollte man es einstellen lassen.
    Der Sonnenschutz ist aber meiner Meinung vollkommen ausreichend und es ist einfach schön wenn das Dach offen ist oder auch nur hinten hochgestellt.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ich find die Geräusche gar nicht so schlimm, allerdings hat meins nach knapp nem halben Jahr angefangen beim Öffnen komische Geräusche von sich zu geben. Mein :D hat ein bisserl geschmiert und alles wieder jot.

  • Habe meines einstellen lassen, soweit prima. Windgeräuche sehr leise. Habe meinen Juke jetzt 2 Monate. :thumbup:

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Hallo Zusammen,


    Ich bekomme eine JUKE mit Panoramaglasschiebedach. Ich habe es aber leider noch nicht einmal n echt gesehen. Wieweit wird das das geöffnet? Bekommt man tatsächlich ein Cabriofeeling?


    Gruß,


    Marcel

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Das Dach geht in etwa soweit wie ein normales Schiebedach auf, von Cabriofeeling ist es aber sehr weit weg, aber trotzdem schön!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Moin :P
    aufgrund des doofen Wetters konnte ich mein neues Dach noch nicht ausführlich testen....dennoch : es ist schon ein gutes Gefühl mit dem Blick nach oben :saint:
    Also Cabrio feeling ...NEEE
    Grüßle von cate

    :3906: Juki II - seit Januar 2016- mit Panorama Dach :juke_03: