Beiträge von cate

    Moin an alle,
    habe meinen ersten Mangel
    Hat einer von euch scho nErfahrung mit dieser Fehlermeldung?
    Es tritt seit 2 Tagen diese Dauerbeleuchtung auf/ nachgelesen heisst es: fahren Sie zur Werkstatt
    Danke für eure Mithilfe
    Grüßle von cate ?(

    Moin :P
    aufgrund des doofen Wetters konnte ich mein neues Dach noch nicht ausführlich testen....dennoch : es ist schon ein gutes Gefühl mit dem Blick nach oben :saint:
    Also Cabrio feeling ...NEEE
    Grüßle von cate

    Moin 8o
    seit 4 Wochen bin auch im Besitz einer startStopAutomatic.... ich schalte sie zu 90%gleich nach dem Start aus.....ich bin auch der Meinung, dass es langfristig ein Motormörder ist.....
    Schöner wäre sicher die längere Auswahl gewesen+ nicht bei jedem Start - tja-
    Grüßle von cate :*

    :juke_03: heute habe ich meinen NEUEN bestellt :0011: Auslieferung Jan.2016
    Jetzt bin ich bald Besitzerin eines Glasdachs.....freu* Highlight :6444:
    Habt ihr schon Erfahrung damit ?
    Ansonsten bin ich der alten Ausführung treu geblieben .... bis auf den netten kleinen Turbomotor
    Schönes WE
    cate :3906:

    Moin an alle Mitleser,
    ich bin überaus zufrieden mit dem Fahrwerk . Ich hatte vorher einen 206CC , der fuhr sich schwer wie ein Panzer ....schon beim Probefahren im Juke habe ich mich über diese irre direkte Lenkung gefreut und die großen außen Spiegel ....und gekauft !
    Auf der Strecke mit Tempomat - alles prima- relaxed !
    Auch auf unserer ersten Bergfahrt zum Skifahren ...hinten umgeklappt - Ski rein, in einen Lappen gewickelt, weil noch feucht , durchschoben bis zwischen die vorderen Sitze - fertig
    Ich bin zufrieden :thumbup:

    Meine Fußmatte ( fahrerseits) streikt auch schon - nach 2 Jahren knapp zu früh -
    Habe nach EINER nur für meine Seite geguckt - das wird man ausgelacht ....neeee , gibt's nur als Satz mit 4 Anteilen für 40.- ( glaube ich/ ungefähr )
    Bin dann zum Bauhaus , habe mir eine Mini matte 30x20 cm für 1.99 geholt ...diese unter die buggy- matte gelegt und gut is!! Trägt nicht auf,weil die obere ja festgetackert ist 8)
    guts nachtle

    Moin an alle Leser,
    mein blauzahn ist in Ordnung - das ist ja das komische - ich werde noch ein aktuelles Update mit dem Apfel machen - auf 8.1.3 - ich weiß ja auch nicht ...doof halt :S

    Moin,
    hat einer von euch auch Probleme mit dem connect ( blauzahn) vom iphone zur Freisprechanlage ?
    Das nervt mich und dem Fehler ist nicht beizukommen - angeblich ist Apfel schuld . Nissan hat versucht ein Update einzuspielen und ein Android Gerät hat im Test verbunden . Leider nicht mein Apfel ?(
    Mein 5er Apfel ging einwandfrei .....doof


    gute Nacht :saint:
    cate